Antwort schreiben 
japanische Märchen vorgelesen
Verfasser Nachricht
いっせき


Beiträge: 2
Beitrag #11
RE: japanische Märchen vorgelesen
Zitat:Wohoo ... exe-Files von Ausländischen Webseiten runterladen, würde ich überhaupt nicht ... Das ist ein no-go!

genau aus dem Grunde, kann ich sie auch unter Linux nicht öffnen, nehme ich an hoho

Bisher bin ich ja ganz gut ohne Wine ausgekommen. Da brauche ich erst noch einen leistungstärkeren Rechner...
Das Beste wird sein, ich frage einen Windowsbenutzer, wegen der Märchen.

Schöne Grüße an den Gospieler aus Bayern!
17.02.13 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hez6478


Beiträge: 309
Beitrag #12
RE: japanische Märchen vorgelesen
(17.02.13 10:34)いっせき schrieb:  
Zitat:Wohoo ... exe-Files von Ausländischen Webseiten runterladen, würde ich überhaupt nicht ... Das ist ein no-go!

genau aus dem Grunde, kann ich sie auch unter Linux nicht öffnen, nehme ich an hoho

Ja grins Ich bin mittlerweile echt froh, dass ich ausschließlich Linux verwende ... Seit ungefähr 7 Jahren jetzt ...

In den Linux-Repos gibt es im Prinzip alles, was man braucht und seitdem muss ich keine dubiose Software mehr im Internet suchen und installieren ... Sehr beruhigend grins

Zitat:Schöne Grüße an den Gospieler aus Bayern!

Danke! Du bist der Erste, der mich auf mein Avatar-Bildchen angesprochen hat grins

Sollte man meinen, gerade in einem Japanisch-Forum sollte es mehr Go-Spieler geben ...
17.02.13 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mystery


Beiträge: 49
Beitrag #13
RE: japanische Märchen vorgelesen
(17.02.13 10:39)hez6478 schrieb:  Sollte man meinen, gerade in einem Japanisch-Forum sollte es mehr Go-Spieler geben ...
*wink*
Hier ist noch einer, Zeit für ein Go-Unterforum zwinker

::42::
17.02.13 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanische Märchen vorgelesen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutsche Märchen, Gedichte auf Japanisch *a* 11 12.931 13.06.21 22:41
Letzter Beitrag: MoonKid
deutsche Märchen Hexe 17 17.355 21.11.20 12:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanische Dating Apps Kokujou 1 1.898 17.07.18 22:46
Letzter Beitrag: Adriana
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.878 21.12.16 21:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Japanische Zungebrecher für Fortgeschrittene Toji 11 11.398 05.07.16 19:35
Letzter Beitrag: Nia