Antwort schreiben 
japanisches Zeichen
Verfasser Nachricht
Fuenkchen


Beiträge: 15
Beitrag #1
japanisches Zeichen
Halli Hallo!

Ich bin es schon wieder. Wie ihr es ja nun schon bemerkt habt will ich ständig irgendwas wissen. Diesmal hätt ich gern mal ne Übersetzung eines jap. Zeichens (ich will nicht sagen das es ein Kanji ist, denn dann ist es bestimmt falsch ^_^)

Na jedenfalls würd ich gern mal wissen was das hier: 夏男 heißt. Ich versuche nämlich gerade ein mal herauszufinden wie denn des eine Lied von der Aya Matsuura heißt ^-^
Das heißt nämlich Good Bye und dann kommt das Zeichen hinten dran ^_^

Vielen Dank jetzt schon mal!
Und sorry das ich ständig was wissen will.

MfG
Das Fuenkchen
13.07.03 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: japanisches Zeichen
Das ist ein Name. Kann Kao oder Natsuo heißen...
13.07.03 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nanashi


Beiträge: 198
Beitrag #3
RE: japanisches Zeichen
Ja, ist ein Name und heißt Natsuo.
Ist übrigens sauschlecht, das Lied. Aber Ayaya ist voll süß. Kann sie sich nicht anstrengen und anständige Musik machen, damit man guten Gewissens Fan sein kann? Ich meine, ich konnte mich sogar an die Lieder von Morning Musume gewöhnen...
Naja, jedenfalls ist sie sehr sympathisch. Seh sie mir gern im Fernsehen an, aber wenn sie anfängt zu singen, wird umgeschalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.03 08:21 von nanashi.)
14.07.03 04:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuenkchen


Beiträge: 15
Beitrag #4
RE: japanisches Zeichen
Hehe vielen Dank.
Ich finde die Lieder von Morning Musume recht gut ^_^
Und auch das von Aya nicht unbedingt schlecht. Sicherlich hab ich schon besseres gesehen. ^_^
Aber über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!! grins
14.07.03 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisches Zeichen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung für "der" als schönes Zeichen Mike01 5 553 11.12.17 10:39
Letzter Beitrag: NL
Japanisches Wort für "Wochenschau" tc1970 5 2.398 16.12.12 19:17
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanisches Sprichwort Zwiebel 2 2.062 16.08.11 13:22
Letzter Beitrag: Shino
japanische zeichen für wohnung Anonymer User 19 6.159 04.06.11 00:56
Letzter Beitrag: Natsuko Horinouchi
Zeichen für Leben, Glück, Hoffnung, Glaube und Liebe! Anonymer User 7 9.084 15.05.11 17:41
Letzter Beitrag: Shino