Antwort schreiben 
joost.com
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
joost.com
Seit heute kann man neben Youtube und Keyhole.tv auch über http://www.joost.com japanische Videos schauen.

Joost basiert im Gegensatz zu Youtube auf P2P-Technik und wird auch von einigen Fernsehanstalten unterstützt.

Allerdings sind noch fast alle Inhalte auf Englisch.
Der einzige interessante japanische Channel, den ich bisher gefunden habe, ist "Gong native". Dieser sendet japanische Anime auf japanisch mit englischen Untertiteln.

Ich selber bin kein Fan von Anime, aber dank der Untertitel ist das Verstehen einfacher als bei keyhole.tv oder Youtube.
Die Anime-Dialoge sind irgendwie dämlich, aber leichter zu verstehen.
15.10.08 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joost.com
Antwort schreiben