Antwort schreiben 
kann mir jemand was aus japan mit bringen
Verfasser Nachricht
chris1145


Beiträge: 2
Beitrag #1
kann mir jemand was aus japan mit bringen
hallo,

bin neue hier und habe auch eine recht seltsame fragen.

weis auch nicht wie es beschreiben sollen was ich genau möchte.

würde halt gern fragen ob mir jemand was aus japan mit bringen könnte wenn er dort ist.

wollte mit gern dort wellensittiche kaufe die es hier in deutschland und europaweit nicht gibt. aber halt in japan.

hatte mit halt schlau gemacht ob man die tier überhaupt impotiern kann. es geht. müsste halt nur die unterlagen usw besorgen damit es klar geht.

das problem ist halt nur das her hohlen. denn ein tiertransport ist wie ich gesehen habe, ist recht teuer. würde ja auch selbst dort hin fliegen um sie zu hohlen da man kleintiere auch im handgepäck mit nehmen dürfte, soweit ich gesehen habe bei denn meisten fluggesellschaften. nur ist mein japanisch nicht vorhanden und mein englisch mehr als schlecht. also kämme ich dort halt nicht so gut zurecht.

also frage ich hier GENERELL ob das jemand machen würde. würde halt auch was zahlen wenn mir jemand dabei helfen würde und die vögel mit bringen würde..

würde halt alles nötige unterlagen usw besorgen damit es gehen würde das man sie mit nimmt.

danke schon mal im vorraus und entschuldige mich für diese komische anfragen.
27.08.12 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: kann mir jemand was aus japan mit bringen
Entschuldigen musst du dich nicht, das ganze klingt allerdings nach einer Menge unangenehmer Arbeit. Du solltest deine Hoffnungen dabei nicht auf so ein Forum setzten =/
28.08.12 09:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.661
Beitrag #3
RE: kann mir jemand was aus japan mit bringen
Was für einen Vogel meinst du eigentlich genau - die Wellensittiche in Japan sehen doch eigentlich genauso aus wie bei uns...?

Und bei den geschätzt hunderttausend Vogelzüchtern in Deutschland gibts keinen einzigen der auf die exotischen Viecher gekommen sein soll...?

Ein Tier aus Japan mitbringen ist jedenfalls Aufwand ohne Ende, und bei Vögeln ganz besonders schwierig. Anders als ein Hund kann man den am Boden ja nicht einfach an die Leine nehmen, der Vogel muss also sehr lange in seiner Transportbox bleiben... ich kann mir kaum vorstellen daß ein Jungtier das womöglich nicht mal handzahm ist, sowas überlebt...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
28.08.12 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chris1145


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: kann mir jemand was aus japan mit bringen
es ist hier nur ein versucht.

nee dieser wellensittich wird nicht in deutschland und auch nirgends in europa gezüchtet.

das wellensittich per tiertransport transportiert wird ist nicht ungewöhnlich.

dacht halt das sie jemand vielleicht mit bringt weil die dann eindeutig weniger zeit in der transportbox verbringen würde, als wenn ich sie über eine tiertransport geschickt werden würden.

halt mehr als versuchen kann man ja nicht ob es möglich ist.

und um die papier bin ich mich ja schon am kümmern die man dafür brauch das sie problem los mit genommen werden können.
28.08.12 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kann mir jemand was aus japan mit bringen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kann diese Forums Software dies? moustique 5 715 15.10.16 07:51
Letzter Beitrag: moustique
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 365 08.10.16 10:39
Letzter Beitrag: moustique
Kann man seine Mitgliedschaft hier löschen? frage 1 568 29.07.15 13:29
Letzter Beitrag: frostschutz
Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012 Silver-Bullet 17 3.473 01.02.13 10:16
Letzter Beitrag: Silver-Bullet
Kann man Tabellen im Forum einbauen? zongoku 7 4.219 24.01.11 02:09
Letzter Beitrag: zongoku