Antwort schreiben 
kokoro no tobira tokai no yozora
Verfasser Nachricht
rorando


Beiträge: 2
Beitrag #1
kokoro no tobira tokai no yozora
"kokoro no tobira tokai no yozora"
kann mir das bitte wer übersetzen?

falls wer Lust und Laune hat, bin ich auch ganz froh wenn ich in etwa wüsste um was es bei diesem http://www.youtube.com/watch?v=GZ5J4Og691I Song geht.
22.01.12 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: kokoro no tobira tokai no yozora
Klingt für mich wie zwei Wörter.
kokoronotobira "Das Tor zum Herzen" und tokainoyozora"Der Nachthimmel der Stadt"
22.01.12 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rorando


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: kokoro no tobira tokai no yozora
vielen Dank! grins ... meine Japanisch"kenntnisse" sind gelinde gesagt erbärmlich traurig.
Ich konnte mir zwar die Worte so halbwegs zusammen suchen, aber nicht in vernünftigen Zusammenhang stellen.

Ich denke es war das erste gemeint ... jetzt bin ich doch ein wenig neugierig was gesungen wird.
22.01.12 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kokoro no tobira tokai no yozora
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kokoro Natsume Soseki jigoku 10 4.457 05.08.09 17:08
Letzter Beitrag: jigoku