Antwort schreiben 
kuso, ich hasse es
Verfasser Nachricht
Shimata


Beiträge: 9
Beitrag #1
kuso, ich hasse es
Hi Leute,

ich würde gerne meine Meinung über meinen derzeitigen Kurs mitteilen ohne dass die Leute wissen wovon ich rede deswegen würde ich gerne die Romaji und normalschriftliche Schreibweise von folgendem übersetzt haben bitte ...

* Ich bin mit diesem Kurs völlig unzufrieden. Die Arbeit ist unzumutbar und freie Tage werden nicht gestattet. Ich würde am liebsten diesen Kurs auf der Stelle ohne Beachtung der Konsequenten verlassen, da er mir nicht weitergeholfen hat. Sollten Sie Einwände haben wenden Sie sich bitte nicht direkt an mich *
10.10.07 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #2
RE: kuso, ich hasse es
Aua.
Wenn du den Kurs verlassen willst warum soviel Tamtam?
Wieso "am liebsten"??
Geh einfach oder bleibe.
Wenn die Klasse es nicht verstehen soll (willst du es mitten im Unterricht sagen???) dann schreibe dem Lehrer oder besser der Administration einen Brief auf Englisch. Es ist immer ein bisschen merkwuerdig wenn jemand sich bedanken will oder beschwert in einer Sprache die er nicht beherrscht.
Was machst du wenn ein japanisches Feedback kommt??
Wieder das Forum bemuehen? kratz

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
10.10.07 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimata


Beiträge: 9
Beitrag #3
RE: kuso, ich hasse es
hmm naja oder wenn man den Kurs nich verlassen kann, mit welchen Worten kann man seine Gefühle am besten ausdrücken ? weil sowas wie "kuso" und so is ja Standart aber was gibt es sonst um seinen Frust loszuwerden ^^ ?
10.10.07 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #4
RE: kuso, ich hasse es
Das bringt dich ja alles keinen Schritt weiter.
Vielleicht gehst du mal mit deinen doukyuusei und dem Lehrer abends auf einen oder 2 Sake aus oder gehst auf die Strasse und schreist 5 Minuten. Vielleicht geht's dann wieder.
grins

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
10.10.07 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimata


Beiträge: 9
Beitrag #5
RE: kuso, ich hasse es
dann muss ich aber immernoch in den Kurs gehen xP.
10.10.07 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimata


Beiträge: 9
Beitrag #6
RE: kuso, ich hasse es
aber wie bring ich nun meine Wut zum Ausdruck. Weil n einfaches "Urusai" oder "Damare" reicht nicht immer aus wenn man mitten in einer Diskussion ist
10.10.07 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kuso, ich hasse es
Antwort schreiben