Antwort schreiben 
mIRC Chatroom
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #21
RE: mIRC Chatroom
Zusatz: @Nora: es gibt mit MIRC die möglichkeit "Logdateien" zu erstellen. Es ist gang und gebe, das "interessante" gespäche später als HTML aufbereitet werden und "nicht anwesenden" zur Verfügung gestellt werden.

gruss sosososoooo asooo so asodesukazwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
04.06.04 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #22
RE: mIRC Chatroom
Das könnt ihr dann gerne machen. Aber ich habe schon genug zu tun, diese Seite hier unter Kontrolle zu halten - da wäre mir das auch einfach viel zu aufwendig. Da ich nicht anwesend sein werde und mich nicht um die dort besprochenen Inhalte kümmern kann, werde ich auch keine Seite dazu erstellen oder Gespräche von dort irgendwo sammeln. Wenn ihr das machen möchtet, ist es ganz eure Sache.
04.06.04 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #23
RE: mIRC Chatroom
Wie ist das, ist es ein prog oder ein chat auf der Website? Ob ich mit mIRC Logs erstellen kann, weiß ich nicht, weil ich auch nur da bin, wenn Krieg in unserer Mafia( browser game) herrscht bin. Noch eine Frage, Nora, würdest du denn auch in einer kleinen Ecke einen Link oder so zur Verfügung stellen? rot
04.06.04 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: mIRC Chatroom
Ihr könnt den Link, wenn ihr wollt, hier posten. Aber auf die Hauptseite kommt er nicht, wie gesagt. Hier kann ich kontrollieren, was gepostet wird, und was nicht; beim Chat nicht. Deswegen möchte ich auch nicht von meiner Seite aus darauf verlinken.
04.06.04 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mIRC Chatroom
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Chatroom 名無し 30 24.977 09.09.18 03:20
Letzter Beitrag: yamaneko