Antwort schreiben 
mal wieder JAPAN!!
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
mal wieder JAPAN!!
So. Nun haben wir in diesem Jahr endlich doch noch einen Flug nach Nihon ergattern können und dürfen ( bevor die Schule am 3.9. anfägt) bis zum 30. 8 in Japan verweilen!
Wer ist da ( in der Zeit vom 20.08- 30.08) und hat Lust auf ein kleines Stelldichein??
Wäre cool, wenn man sich mal wieder sieht!
Wir wollten einen Tag und eine Nacht in Tokio verbringen.
Ich hoffe die Temperaturen lassen dies zu.Wir wollten einen Tag "durchmachen"
Wer in Japan erreichbar ist(speziell in Tokio) kann mir mal die Telefon nummer PN-en. Vielleicht trifft man sich ja!

Also bis bald.

grins
13.08.07 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mal wieder JAPAN!!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.133 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP