Antwort schreiben 
mit Tieren sprechen?
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #21
RE: mit Tieren sprechen?
Sticky? Vielleicht "suteki" 素敵? grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.06 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bodo99


Beiträge: 111
Beitrag #22
RE: mit Tieren sprechen?
Zitat:Sticky? Vielleicht "suteki" 素敵? grins
Ja, das wär möglich. Es hörte sich halt wie das englische 'sticky' an. rot Ich konnt mir allerdings nicht vorstellen, wie es zu schreiben ist.

I played them all:


C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...

but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...



"Das Volk [hat] das Vertrauen der Regierung verscherzt...

Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?"



Die Lösung (Bertolt Brecht)
21.06.06 10:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mit Tieren sprechen?
Antwort schreiben