Antwort schreiben 
nächste Woche: Japanwoche im DLF
Verfasser Nachricht
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #1
nächste Woche: Japanwoche im DLF
Vom 28.06. bis 02.07. legt das Magazin Campus und Karriere den Schwerpunkt auf Japan.
Jeder der sich für jap. / deu. Unterschiede in Bildung und Beruf interessiert sollte vieleicht, falls er es nicht sowieso schon macht, den Deutschlandfunk von 14.30 bis 15.00 Uhr einschalten.
(nebenbei: DLF und D-Radio Berlin sind eigendlich die einzigen "wertvollen" Radioprogramme in D und sie sind auch als Livestream im Internet verfügbar)
25.06.04 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #2
RE: nächste Woche: Japanwoche im DLF
Na, das hört sich doch interessant an ... Merci für den Tipp! zwinker

PS: Weißt Du wer die geladenen Gäste sind?
25.06.04 23:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #3
RE: nächste Woche: Japanwoche im DLF
Namen hab ich mir leider noch nicht gemerkt.
Auf jeden Fall ein Deutscher der längere Zeit in Japan war und dort an vielen Bildungseinrichtungen verschiedene Leute interviewt hat.
Es wird aber sicherlich jeden Tag nur ein kleiner Beitrag sein. (läuft ja über die ganze Woche)
26.06.04 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christof


Beiträge: 111
Beitrag #4
RE: nächste Woche: Japanwoche im DLF
Den Teaser kann man unter dem Link nochmal hören.
Und zwar muss man den Stream vom 25.06. 14:56 Uhr anklicken, dann kommt die Vorschau.
http://www.dradio.de/aod/player/index.html
28.06.04 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nächste Woche: Japanwoche im DLF
Antwort schreiben