Antwort schreiben 
pocket(browseraddon) und Calibre
Verfasser Nachricht
Seregon


Beiträge: 73
Beitrag #1
pocket(browseraddon) und Calibre
Hat jemand Erfahrung mit Pocket und calibre?
Ich kann die gespeicherten Artikel von Pocket in calibre herunterladen,aber weder als epub noch kindle format werden mir die Artikel angezeigt.

   

lg seregon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.20 12:13 von Seregon.)
15.08.20 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 522
Beitrag #2
RE: Pocket und Calibre
Selber arbeite ich nicht damit.
Ein Forum hat folgendes erklaert.
https://www.e-reader-forum.de/t/pocketbo...re.125639/
weiteres zum Thema.
https://allesebook.de/software/heureka-p...te-973810/
Suchkriterium bei Duckduckgo.com
Pocket und calibre download

17.06.2020 Offline Datenbank mit 1.42 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
17.08.20 10:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seregon


Beiträge: 73
Beitrag #3
RE: Pocket und Calibre
danke Phil,aber es geht um das Browseraddon pocket
https://getpocket.com/

Seregon
17.08.20 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 522
Beitrag #4
RE: pocket(browseraddon) und Calibre
damit kann ich dir leider nicht helfen.
Bei Google melde ich mich prinzipiell nicht an.
Er will nur eins. Meine Daten und die gehn ihn nichts an.

17.06.2020 Offline Datenbank mit 1.42 Mio.Datensaetzen. wadoku-4.jar = Prg.
Japanisch Suche mit Kleinbuchstaben, Deutschsuche mit erstem Buchstaben Gross geschrieben. Alles Romaji, ausser Kanji.
https://www.japanisch-netzwerk.de/attachment.php?aid=1313
17.08.20 12:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.736
Beitrag #5
RE: pocket(browseraddon) und Calibre
Ich benutze zwar Calibre gelegentlich, aber mit Pocket habe ich noch keinen Kontakt gehabt.

Vielleicht kann dir unter Calibre - MobileRead Forums jemand weiterhelfen, dort sind auch die Entwickler von Calibre/Plugins unterwegs.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
17.08.20 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.215
Beitrag #6
RE: pocket(browseraddon) und Calibre
(17.08.20 12:13)Seregon schrieb:  danke Phil,aber es geht um das Browseraddon pocket
https://getpocket.com/

Seregon

Ich wollte mir das anschauen, aber da kam entweder
bei Google registrieren
oder
bei E-Mail registrieren.

Und heute habe ich aufgegeben, ORF TV Primetime nachzuschauen: der ganze Bildschirm war mit der Mitteilung zugedeckt:
Wie wir mit Ihren Daten umgehen
Es ist mir nicht gelungen im Internet ein Fernsehprogramm zu bekommen und es ist mir nicht gelungen, etwas über Pocket zu erfahren:
Pack dein Wissen in ein Pocket konnte ich lesengrrtrauriggrr
Falsch zitiert! kopiert heißt es:

Steck dein Wissen in Pocket.
Mit Google registrieren
Mit E-Mail registrieren

Du hast bereits ein Konto? Einloggen
Indem du dich anmeldest, stimmst du den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Pocket zu.

ich stimme nicht zu, ich habe ohne Programm kein Programm gefunden und daher einen meiner Colombo-Filme auf Tschechisch gesehen - und das nachdem ich am Nachmittag wieder im Großen Anime Lösungsbuch lesen konnte (nach einem Kurzurlaub ohne Buch)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.20 22:31 von yamaneko.)
17.08.20 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seregon


Beiträge: 73
Beitrag #7
RE: pocket(browseraddon) und Calibre
(17.08.20 12:25)frostschutz schrieb:  Ich benutze zwar Calibre gelegentlich, aber mit Pocket habe ich noch keinen Kontakt gehabt.

Vielleicht kann dir unter Calibre - MobileRead Forums jemand weiterhelfen, dort sind auch die Entwickler von Calibre/Plugins unterwegs.
danke Frostschutz,habe dort nen Thread gefunden,es gibt wohl nen Fix,muss die Tage mal schauen,wie ich das update
it's fixed now!
Quote:
Originally Posted by sanon View Post
On Calibre's main window on right pane the title of each article is visible but the articles themselves are not there.
Get the latest version, it's fixed now.
https://www.mobileread.com/forums/showth...ght=pocket

danke
18.08.20 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pocket(browseraddon) und Calibre
Antwort schreiben