Antwort schreiben 
puri kura am Computer
Verfasser Nachricht
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #1
puri kura am Computer
Hallo liebe Leute,

kennt jemand eine Seite im Netz, auf der es lauter Sternchen, Herzchen, Blümchen und so gibt, die man wie beim puri kura verwenden kann und einfach am Computer auf mit der DigiCam gemachte Bilder einfügen kann???

Freu mich über jeden Link. grins

Miffy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 12:53 von MIFFY.)
14.07.04 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: puri kura am Computer
Könnte mir mal bitte einer erklären was dieses puri kura sein soll? kratz rot
14.07.04 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #3
RE: puri kura am Computer
Ich hatte auch keine Ahnung. (Da kommt man sich irgendwie sehr unmodern vor.)
Google ergibt folgendes:

http://www.greggman.com/japan/Purikura.htm
http://www.japanlink.de/mk/mk_medien_purikura.shtml
http://grieger.net/common/001214_purikura.htm

Mit Herzchen und Sternchen bin ich überfragt, Miffy. zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 18:33 von Denkbär.)
14.07.04 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #4
RE: puri kura am Computer
Ah, jetzt hab ichs kapiert. LOL
14.07.04 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #5
RE: puri kura am Computer
Danke Denkbärchen für die puri kura erklärenden Links. Ich hatte total vergessen, daß ich vielleicht erst einmal erklären sollte, was puri kura überhaupt ist.
14.07.04 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #6
RE: puri kura am Computer
Hallo Miffi ^^
erst mal, toll das ich den Link noch wiedergefunden hab ^o^
Ist vielleicht nicht ganz das was du suchst,
aber das ist eine Online-Purikuraseite, wo man Bilder hochladen kann und sich Rahmen etc. aussuchen kann.. allerdings ist man dann auf der Seite veröffentlicht ^^;
Aber du könntest die Rahmen abspeichern und deine eigenen Bilder reinbasteln oO; hn?
Zumindest sind es solche Purikuras, wie man sie auch in Duesseldorf machen kann, diese Klebepurikuras.. ich mag ja die lieber, die auf Fototpapier gedruckt werden.. wenn du vielleicht weist was ich meine oO? (Haben die eigentlich unterschiedliche Namen?)
Naja, hier der Link: http://www.mimiuu.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.04 06:59 von seichan.)
15.07.04 06:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #7
RE: puri kura am Computer
DANKE seichan! grins

Wo kann man denn puri kura in Düsseldorf machen?

Ich kenn nur die Fotopapier-Sticker.

EDIT: Ach nein, stimmt garnicht. In Ebisu im Biermuseum, das waren nur Sticker. Hast recht solche sind doof. Aber ob die verschiedene Namen haben, weiß ich nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.04 01:19 von MIFFY.)
16.07.04 01:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #8
RE: puri kura am Computer
Geht auch so etwas???




[Bild: kunst1c.gif]
16.07.04 01:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #9
RE: puri kura am Computer
Ja, Koori, sowas kannst du bei puri kura auch machen, wenn du magst.
Aber das sind keine Sternchen, Herzchen oder Blümchen!!
16.07.04 01:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #10
RE: puri kura am Computer
Ich glaub das war ein Bücherladen in Düsseldorf, man konnte aber auch weiter hinten Doraemon Süßigkeiten etc. kaufen ^^; und da stand auch der Purikura Automat.. War aber seit 2 Jahren nicht mehr in Duesseldorf TT

Eigentlich suchst du doch nach GIF's ne?
Hier mal ein paar Links von Jap. Seiten:
http://candied.cn1.jp/
http://norimaro.milky-web.net/sozai/top.html
http://saniizu.cool.ne.jp/
http://park1.wakwak.com/~sakurapop/
...

Eigentlich ist es ja für Webseiten, aber vielleicht kannst du einige von den Sachen für Purikuras "entfremden". Ich empfehele aber die AGB's zu lesen, da's bei manchen Seiten etwas dauert bis man dann auf die Entgültige Seite mit dem Material kommt.. bei Candied muss man z.B. auf den vorletzten(?) Absatz in den AGBs auf "koko" klicken.. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.04 06:37 von seichan.)
17.07.04 06:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
puri kura am Computer
Antwort schreiben