Antwort schreiben 
puri kura am Computer
Verfasser Nachricht
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #11
RE: puri kura am Computer
Unser "Mitjapanisch-netzwerker" danieru hat so ein purikura auf seiner site! http://www.danielinjapan.com

Das purikura ist bei den Photos!

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
24.11.05 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #12
RE: puri kura am Computer
LOL, war das unbedingt nötig, kariruga? Aber wenn' schon unbedingt sein muß...hier ist ein Direktlink.

http://img.photobucket.com/albums/v445/D...CT0628.jpg

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.05 19:16 von Danieru.)
24.11.05 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #13
RE: puri kura am Computer
@ Danieru: Ich finde deine Site echt klasse und war der Meinung, dass das die anderen auch erkennen sollen! rot

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
24.11.05 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #14
RE: puri kura am Computer
Naja, dass die Seite in so mancher recht gut ist, will ich meinen. Aber ich hoffe, das äußert sich nicht nur in dem Purikura. ^^

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.05 19:47 von Danieru.)
24.11.05 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: puri kura am Computer
Also ich finds albern. Aber jedem das seine.

P.
24.11.05 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #16
RE: puri kura am Computer
Zitat:Naja, dass die Seite in so mancher recht gut ist, will ich meinen.^^

Puh, hier riecht es jetzt aber nach recht untypisch-japanischem Eigenlob. kratz
25.11.05 19:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #17
RE: puri kura am Computer
Ich würd' das ja nicht tun, wenn mir nicht auch (gerade in der letzten Zeit) immer wieder von verschiedenster Seite gesagt werden würde, wie gut die Seite doch gefällt.
Ich bekomme sehr oft Mails mit Anfragen oder einfach Lob, dass die Seite wohl ganz interessant sein soll. Da freu' ich mich natürlich sehr drüber. Wenn andere Jugendliche nach dem Lesen meiner Seite den Wunsch entwickeln, genauso ein Austauschjahr in Japan zu machen, dann hab' ich mehr mit der Seite erreicht, als ich eigentlich erwartet habe und als ursprünglich mit ihr geplant war.

Es gibt ja auch so Einiges auf der Seite zu sehen. Nicht nur die Tagebucheinträge, sondern auch recht viele Fotos.
Ich denke man kann schon sagen, dass die Seite zu den Besseren der vielen ATS-Homepages gehört. Schau' dich mal um...

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.05 19:56 von Danieru.)
25.11.05 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #18
RE: puri kura am Computer
Ohh ja, da hat Danieru recht! Wenn er sich nicht selbst loben darf, dann tu ich es halt! *lob, lob* hoho

Edit: Hier noch ein Link zu Purikura!
So siehts aus: http://mypurikura.tripod.com/

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.05 20:50 von kariruga.)
01.12.05 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: puri kura am Computer
Aber bitte nicht in diesem Thread... Wenn das Bedürfnis besteht, Danieru zu beweihräuchern, dann in Thread zu seiner Webseite, bitte.
Hier, wie der Name schon sagt, bitte nur zum Thema Purikura am PC schreiben.
01.12.05 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
puri kura am Computer
Antwort schreiben