Antwort schreiben 
schwul^^"
Verfasser Nachricht
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #41
RE: schwul^^"
Lilo Wanders? grr
Also schräg wie der/die/das bin ich echt nich drauf, ich bin schon noch ein ganzer Kerl und sehe auchso aus und benehme mich so. Halt nur das ich auf Kerle stehe, sollte heute eigentlich nicht Ungewöhnliches mehr sein^^
08.02.04 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #42
RE: schwul^^"
Ich bin nicht aleine rot



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
08.02.04 01:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #43
RE: schwul^^"
Na.. Nan to ui Koto da!?

Also ich hab das jetzt so verstanden als wärst du auch... ^^"
08.02.04 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #44
RE: schwul^^"
kann mir jemand sagen was sex auf japanisch heisst?
05.04.04 00:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #45
RE: schwul^^"
seikô, bôji oder sekkusu (als Fremdwort) = Sex oder Geschlechtsverkehr ^^;
(wie im Deutschen gibt es hier auch unendlich viele Wörter, die mehr oder weniger unhöflich, umgangsprachlich oder regional relevant sind).

seitekimiryoku = Sex(-Appeal), also in der Form "sie hat Sex!" (ugs. wie oben).
05.04.04 01:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #46
RE: schwul^^"
Hier mal ein Wunschsatz, den jeder Angeber in jeder Sprache beherrschen sollte..: (watashi ha) kimi to yuka de ecchi wo shitai. = "Ich möchte mit Dir Liebe auf dem Fußboden machen." Das Wort ecchi kommt von der englischen Aussprache des Buchstabens "H". Die Sexfilme wurden von den Amerikanern mit dem Buchstaben "H" klassifiziert, "H-movies", und die Japaner nennen diese Art von Filmen H na eiga, ausgesprochen ecchi na eiga. Auf diese Weise wurde ecchi zum Synonym von "Sex".

Etwas harmloser hört sich da folgendes Angebot an: kuchidzuke shite mo ii desu ka? = "Darf ich Dir ein Küßchen geben?" Das Wort kuchidzuke ist schon ziemlich veraltet und dürfte bei einer Japanerin (für unsere schwulen Freunde und die nicht-lesbischen Mitgliederinnen: auch bei einem Japaner) für Heiterkeit sorgen. Man könnte es mit "Schmatzer", "Bussi" übersetzen (kuchi = "Mund").

Hat noch jemand vollständige Sätze anzubieten? Ich glaube, anhand von vollen Sätzen lernt man am schnellsten, und... sex sells!

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
05.04.04 13:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #47
RE: schwul^^"
Zitat:
Zitat:Weisst ihr, woher das Wort 'Yaoi' gekommen ist?
Yaoi ist eine Abkurezung fuer
Yamanashi
Ochinashi
Iminashi
Stimmt.
Ooch... so, oder auch
めて
尻が
たい...

War jetzt keinenfalls beleidigend gemeint. Ich find' die Lesart nur lustig (^_^);
05.04.04 19:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwul^^"
Antwort schreiben