Antwort schreiben 
sprachprüfungs Übungen
Verfasser Nachricht
Tenshi_no_Shinya


Beiträge: 1
Beitrag #1
sprachprüfungs Übungen
Ich möchte gerne im nächsten Jahr an diesem internationalen Sprachtest teilnehmen und wollte mal nachfragen ob irgendwer eine gute Seite im Netz kennt, wo ich dafür üben kann... außerdem wären Listen der vorgeschriebenen Kanji und der verlangten "Grundgrammatik" ganz praktisch... Wäre super wenn mir da wer helfen könnte, die seiten können englisch oder deutsch sein
30.11.06 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: sprachprüfungs Übungen
Meinst Du mit "diesem internationalen Sprachtest" den JLPT? Dann findest Du in dieser Linkrubrik schon ein paar Themen dazu, weiterhin in der Rubrik "Lernmethoden".

Falls Du einen anderen Test meinst, schreibe das bitte hin.
30.11.06 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sprachprüfungs Übungen
Antwort schreiben