Antwort schreiben 
twilight
Verfasser Nachricht
hetlock


Beiträge: 2
Beitrag #1
twilight
Sicher kenn jeder dieses Buch.Hat´s vielleicht auch gelesen.
So nun würd ich gern davond des Hörbuch auf japanisch haben.Wär nett wenn Sie mir einen Link oder Verweis hinterlassen um des zu finden am besten, dass ich daran kostenlos rankomm.
Ich bedanke mich schon im Vorraus,
hetlock
30.05.10 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: twilight
Hi Hetlok,

nein, das sagt mir leider nichts. Könntest du vielleicht genau angeben, um welche Publikation es sich dreht? Und was das "kostenlose Herankommen" angeht, so wird es sich im Allgemeinen um urheberrechtlich bedenkliche Möglichkeiten handeln - besonders bei noch relativ aktuellem Material. Diese Tipps dürfen und wollen wir hier im Forum nicht verbreiten (siehe Forumsregeln). Ansonsten helfen wir dir natürlich gerne wenn möglich, einen Shop zu finden, wo du das Material bestellen kannst.

Außerdem, falls du vielleicht allgemein Interesse an Hörbüchern auf Japanisch hast, möchte ich deine Aufmerksamkeit noch auf unseren Thread Kostenlose Hörbücher lenken, in welchem Links zu diversen kostenlosen Angeboten zu finden sind (zugegeben, der eine oder andere Link mag nicht mehr funktionieren, dann bitte eine PN an uns).

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.10 21:59 von Shino.)
30.05.10 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #3
RE: twilight
Grundsätzlich wird es sicher nicht legal als japanisches Hörbuch zum Herunterladen geben. Oder besser gesagt, zumindest nicht kostenlos.

トワイライト scheint es nicht als オーディオブック zu geben. Zumindest konnte ich es auf der japanischen Amazon-Seite nicht finden.
30.05.10 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hetlock


Beiträge: 2
Beitrag #4
RE: twilight
thx,
jep des is schon ganz hilfreich.
Ich schau mir mal die Hörbücher an und wenn jemand das jap. Hörbuch zu twilight kennt (auch wenn es was kosten mag) so ist sein Hinweis gern gesehen.
30.05.10 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jigoku


Beiträge: 195
Beitrag #5
RE: twilight
Es gibt nur die übersetzen Bücher soweit ich weiss.

くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女

鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
30.05.10 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
twilight
Antwort schreiben