Antwort schreiben 
wer singt das Schlusslied bei 耳をすませば "mimi o sumase ba"?
Verfasser Nachricht
kage


Beiträge: 187
Beitrag #1
wer singt das Schlusslied bei 耳をすませば "mimi o sumase ba"?
Hab mir aufgrund einer Empfehlung hier diesen Film gekauft:
耳をすませば- mimi o sumase ba (dt.: Stimme des Herzens)
sehr schöner Film.
Leider hat meine DVD keine japanischen Untertitel [Bild: no2.gif] - schade

Jetzt meine Frage:
Weiß jemand zufällig, wer die japanische Fassung von "country road" im Abspann singt? Wird vielleicht in den Schlusstiteln erwähnt, nur leider reicht mein Japanisch dafür nicht.
Schon mal Danke für die Hilfe!
[Bild: thankyou.gif]
27.04.09 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #2
RE: wer singt das Schlusslied bei 耳をすませば "mimi o sumase ba"?
(27.04.09 17:59)kage schrieb:  Leider hat meine DVD keine japanischen Untertitel [Bild: no2.gif] - schade

Da haben die teureren japanischen DVDs halt doch einen Vorteil. Zumindest bei Studio Ghibli haben die japanische Untertitel.
Das Lied singt 本名 陽子. Ich vermute mal, das wurde extra für den Film eingesungen und dürfte nur auf dem Soundtrack erhältlich sein...

Tipp von Tante Edith: http://www.youtube.com/watch?v=NTW7vmtE3fw

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.09 18:27 von shakkuri.)
27.04.09 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wer singt das Schlusslied bei 耳をすませば "mimi o sumase ba"?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Chor singt Deutsche Messe von Schubert yamaneko ohne Passwort 3 1.419 11.08.22 04:40
Letzter Beitrag: yamaneko