Antwort schreiben 
wo kann man überall Japanologie studieren
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
wo kann man überall Japanologie studieren
:l0a_d1v: Beitrag von:"anonymer User" Ich habe mal eine Frage: gibt es eine I-net Adresse bei welcher ich in Erfahrung bringen kann, in welchen Städten man Japanologie studieren kann??

Danke für event. Antworten
06.12.04 10:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: wo kann man überall Japanologie studieren
:l0a_d1v: Beitrag von:"Johannes" Das Reischauer Institute of Japanese Studies der Havard University hat ein gute Liste mit dem Großteil (ich glaube nicht alle) der Japanologien der Welt. Dort findest Du, was Du brauchst.
06.12.04 12:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tombo


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: wo kann man überall Japanologie studieren
Wenn dich nur die Japanologienn in deutschsprachigen Raum interessieren würd ich hier mal schaun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Japanologie...igen_Raum:
06.12.04 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wo kann man überall Japanologie studieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 519 28.03.18 21:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 747 10.11.17 01:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.398 29.06.16 09:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 632 19.04.16 08:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.322 22.02.16 19:39
Letzter Beitrag: Hellstorm