Antwort schreiben 
wo sll ich was hinschreiben ?
Verfasser Nachricht
Bruce_Lee


Beiträge: 16
Beitrag #1
wo sll ich was hinschreiben ?
hi,
entweder bin ich zu dumm oder zu blöd .. das ich nicht erstanden habe wo hin ich mein altes thema die übersetzung des kleines text hineinschreiben sollte. aber es wäre ok gewesen wen ihr mein thema gelöscht und mir nachricht geschrieben hättet wo hin ich es schreiben kann :'( aber einfach zu löschen.... es ist als wenn es ignoriert und nicht kapituliert wird. also würde ich gerne iwssen wo ich den text dn ich erne übersetzt hae willl rein schreiben kann ...
würde mich freuen
mfg mali hoho

Bruce Lee..里小龙 The Master of his own Technique. Jeet Kune Do
12.09.08 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #2
RE: wo sll ich was hinschreiben ?
Hallo Bruce_Lee,

Dein Thema befindet sich hier. Ich habe es in "Schrift und Aussprache", die Rubrik für " Fragen zu Transkription von Wörtern (z.B: Namen), zur Verwendung und Lesung der Zeichen" verschoben. Du findest es auch einfach über die Schaltfläche "Neue Beiträge".

Ich möchte Dich bitten, bei Deinen Beiträgen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
12.09.08 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #3
RE: wo sll ich was hinschreiben ?
(12.09.08 11:16)Ma-kun schrieb:Ich möchte Dich bitten, bei Deinen Beiträgen auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Ob das wesentlich zur Verbesserung des obigen Textes beiträgt ... kratz

あどせよとかも?
12.09.08 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bruce_Lee


Beiträge: 16
Beitrag #4
RE: wo sll ich was hinschreiben ?
hi sorry das ich so sauer war ... aber ich brauchte es dringend.
Und ich komme nicht aus deutschland ich versuche mir mühe zu geben aber für einen thai, italiener mischling wie mir ist deutsch nicht sehr einfach... ich hoffe ihr das verstehen könnt.
liebe grüsse mali

Bruce Lee..里小龙 The Master of his own Technique. Jeet Kune Do
12.09.08 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #5
RE: wo sll ich was hinschreiben ?
(12.09.08 14:32)Bruce_Lee schrieb:hi sorry das ich so sauer war ... aber ich brauchte es dringend.
Und ich komme nicht aus deutschland ich versuche mir mühe zu geben aber für einen thai, italiener mischling wie mir ist deutsch nicht sehr einfach... ich hoffe ihr das verstehen könnt.
liebe grüsse mali

Aber plötzlich ist dein Deutsch viel besser. grins
Es geht also, wenn man sich Mühe gibt. zwinker

あどせよとかも?
12.09.08 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wo sll ich was hinschreiben ?
Antwort schreiben