Thema geschlossen 
www.japanforum.de.vu
Verfasser Nachricht
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #31
RE: www.japanforum.de.vu
Ich habe ein Déjà-vue...................... hoho
Nora, Ma-Kun und viele andere erinnern sich bestimmt noch. Bin auch fürs schließen. Auch fürs schließen meines alten Threads....

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
16.03.04 21:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #32
RE: www.japanforum.de.vu
@Miki:
Zitat:
Zitat:Ich schätze mal das Forum als Kiddie-Forum ein, das ist auffällig vom ungeschickten Auftreten sowie vom Themen-Inhalt:
- Computerspiele
- Animé und Manga
- Visual Kei (Bands, deren Mitglieder sich wie Frauen schminken)

Da sieht man mal, wie viel Ahnung du hast. Erstens sind Computerspiele, Anime und Manga nicht nur "Kiddie-Zeug", und zweitens ist es ziemlich oberflächlich, Visual Kei mit diesem Satz abzutun - da gibt's nämlich noch ganz andere Sachen, nicht nur das Betonen der "femininen Seite". zwinker

Ansonsten: Ich finde, man hätte diesen Thread sofort schließen sollen. Einige Mitglieder stellen sich hier nämlich auch gerade ein Armutszeugnis aus, was (N)Etiquette betrifft und so...

Vielleicht meinte er mit "Kiddie-Zeug" Dinge, die "Kiddies" primär interessieren und das kann man wohl unterstreichen, ね。
Ausserdem kann ich nirgends erkennen dass er "nur Kiddie-Zeug" gesagt hätte. zwinker
Ich bin selbst ein grosser Fan von Visual Kei und es ist nun einmal ein auffälliges Erkennungsmerkmal und zur kurzen Erklärung IMHO schon geeignet. Vielleicht hätte er ja auch noch einen kleinen Roman darüber schreiben sollen. zunge

Ansonsten sehe ich keinen Bruch in der Netiquette bei ihm.
Bei mir schon aber da stehe ich zu. Ich bin so und Ende.
Und was dich betrifft so wäre es mir neu dass du dich immer lieb und nett artikulierst!!! augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.04 22:42 von Koorineko.)
16.03.04 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SiltCrawler


Beiträge: 171
Beitrag #33
RE: www.japanforum.de.vu
Welsper hat wohl sein Ziel blendent erreicht.
Ich glaube das nun sogut wie jeder diesen Thread gesehen/gelesen hat.
Im Gegenzug durfte jeder, der wollte, mal was zu Welsper (der bestimmt bald einer der Top-Aktivisten des Japanisch-Netzerk Forum werden wird augenrollen ) sagen und auch auf ihm herumtrampeln. [Bin mal ganz ehrlich... Hat mir schon Spaß gemacht. grins]

Zitat: Er hat halt aus einem gewissen Interesse ein Forum eröffnet und uns darauf hingewiesen. Dies zwar nicht gerade mit gutem Stil (man könnte auch unverfroren sagen), aber Schwamm drüber.

Das stimmt schon! Schliesslich wollen wir uns nicht auf derren komepentes Niveau einlassen (/herablassen?) Ich lass mal das ganze gut sein.

Zitat: Ich finde, man hätte diesen Thread sofort schließen sollen.

Schließen und löschen! Jedoch würde ich ihn nun nich mehr löschen... wäre mir wegen der ganzen Tipperei und der Zeit von uns allen zu schade.

Die alte Signatur war alt.
Die neue Signatur wird neu sein ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.04 23:42 von SiltCrawler.)
16.03.04 23:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #34
RE: www.japanforum.de.vu
Eigentlich hatte ich erhofft, daß sich Welsper noch mal meldet, aber da das wohl nicht der Fall sein wird, werde ich das Thema jetzt schließen.
17.03.04 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
www.japanforum.de.vu
Thema geschlossen