Antwort schreiben 
Änderung des Avatar
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.688
Beitrag #1
Änderung des Avatar
Mein Avatar ist verschwunden und ich weiß nicht wieso, ich hätte ihn gerne wieder, schließlich war er ein Geschenk von Nora. Fujisan und yamaneko 山猫. Ob der wiederhergestellt werden könnte?

Was mir irgenwie nicht gefällt ist, daß bei einer Änderung des Avatar, alle Beiträge mit der Änderung versehen werden. Der Jahreszeitenwechsel des sora-no-iro verschwindet, was mir leid tut, der "Frechsdachs" hyoubyou, dessen feurige Zeichen aus 2005 ich gerne irgendwo gespeichert finden möchte, ist ruhiger geworden, shino ist lustiger geworden, shakkuri ändert häufig...
Ich hätte gerne den Wechsel irgendwie dokumentiert.
Am besten kann man nachvolllziehen, wenn bei "Wieso dieser Avatar" etwas zu finden ist - das weicht aber oft vom aktuellen Avatar ab.
Na ja, es sind nicht meine wirklichen Sorgen.
Gruß
yamaneko

28.02.10 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #2
RE: Änderung des Avatar
Der Avatar ist ja irgendwo in der Datenbank und hat einen Platzhalter in jedem Beitrag. Und wenn der Avatar sich aendert, taucht er eben in jedem Platzhalter auch geaendert auf. Ist bei allen Foren die ich kenne so.

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
01.03.10 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Änderung des Avatar
Liebe Yamaneko,

ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Avatar abhanden gekommen ist, habe ihn Dir aber jetzt wieder hergestellt.
01.03.10 08:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.688
Beitrag #4
RE: Änderung des Avatar
@Nora
Herzlichen Dank!!
yamaneko

01.03.10 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Änderung des Avatar
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieso dieser Avatar ? Smiling_Aiki 207 74.898 01.08.23 11:52
Letzter Beitrag: habischo