Antwort schreiben 
Wieso dieser Avatar ?
Verfasser Nachricht
keki


Beiträge: 22
Beitrag #201
RE: Wieso dieser Avatar ?
Na ganz einfach:
可愛いから hoho haha
26.08.07 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yakkadai


Beiträge: 8
Beitrag #202
RE: Wieso dieser Avatar ?
Weil ich das NDS-Game "Phoenix Wright" und insbesondere den Staatsanwalt Edgeworth (Avatar) liebe ^^

kangaesasetekudasai...
01.09.07 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sukkubus


Beiträge: 9
Beitrag #203
RE: Wieso dieser Avatar ?
..weil X-japan meine Lieblingsband ist und ich mich über die re-Union freue..zudem weiß ich nicht, wie "gut" meine normalerweise freizügigeren Avatare hier ankommen würden hoho

Endless rain, fall on my heart kokoro no kizu ni
Let me forget all of the hate, all of the sadness
07.12.07 10:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #204
RE: Wieso dieser Avatar ?
nachdem die arme 五味貞子 im Forum genau so unbeliebt war wie im richtigen Leben, ist es bei mir nun ヘンリー二世 aus 腑抜けども

接吻万歳
12.02.10 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi87


Beiträge: 53
Beitrag #205
RE: Wieso dieser Avatar ?
ich hab meinen avatar aus folgenden gründen gewählt:

1) dass ist meroko, ein chara aus fullmoon wo sagashite, einem manga meiner lieblingsautorin/-zeichnerin arina tanemura

2) passt aufgrund der hasenohren zu meinem nickname

;-)
27.03.10 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #206
RE: Wieso dieser Avatar ?
(27.03.10 17:03)usagi87 schrieb:  ich hab meinen avatar aus folgenden gründen gewählt:

1) dass ist meroko, ein chara aus fullmoon wo sagashite, einem manga meiner lieblingsautorin/-zeichnerin arina tanemura

2) passt aufgrund der hasenohren zu meinem nickname

;-)
Meinen Avatar hat mir Nora geschenkt, die Nummer eins im Forum, die ich vermisse.
Ich hatte gebeten um eine Katze und Bezug zu Japan. Auf welcher Seite ich das wohl WANN geschrieben habe? Ich bin sehr zufrieden damit und das ist auch ein eingeschlafenes Thema, das ich aufleben lassen willhoho
mit der Erinnerung daran, dass ich das alles vor zehn Jahren gelesen habe

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.22 00:31 von yamaneko.)
01.06.15 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #207
RE: Wieso dieser Avatar ?
meinen Namen kennen privat zwei meiner Freunde und wenn ich E-Mails von ihnen bekomme muss ich auf den Absender schauen. Beide haben keine Ahnung vom Japanischen aber ich hätte so gerne dass sie Katze mit richtiger Strichfolge schreiben lernen.
siehe: Thread-Wieso-dieser-Avatar?pid=153610#pid153610

da hätte aber bibiko.kanji kommen sollen und Suche mit Radikal 94
57 Kanji


2画

3画

4画
狃 狆 犹 狄 狂
5画
狙 狛 狗 狐 狒 狎
6画
狠 狩 狡 独 狭
7画
狼 狷 狹 狽 狸
8画
猊 猝 猖
猝 猖 猜 猫 猛 猟 猪 猗
9画
猶 献 猴 猷 猥 猩 猯
10画
猿 獄 獅 猾
11画

12画
獠 獗 獣
13画
獲 獪 獨
14画
獲 獰
15画
獵 獸
16画
獺 獻 ob in der Megadatei des Zongoku auch eine Ordnung nach Radikalen vorkommt?
Ob jemand alle Vokabeln suchen möchte? Ich fange an, aber ohne Bedeutung und ohne Lesungen, aber mit den Häufigkeiten:
Kodierung: Welches Kanji gehört da zitiert?
UCS: 72AChex (29356dez)
UTF16: 72AC UTF8: E7 8A AC J208: 2404
Indizes:
Hadamitzky: 3g0.1 skip: 4-4-4
Striche: 4 Jōyō-Grad: 1 Häufigkeit: 1326
Radikal: 94.0 Strichfolge:
Zeichenetymologie:
犯 犯 Kodierung:
UCS: 72AFhex (29359dez)
UTF16: 72AF UTF8: E7 8A AF J208: 4040
Indizes:
Hadamitzky: 3g2.1 skip: 1-3-2
Striche: 5 Jōyō-Grad: 5 Häufigkeit: 874
Radikal: 94.2 Strichfolge:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.22 00:58 von yamaneko.)
09.08.22 00:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
habischo


Beiträge: 5
Beitrag #208
RE: Wieso dieser Avatar ?
Grüß Gott!

Die Geschichte zu meinem Rufnamen hier ist ganz schlicht: eine Zeit lang habe ich den Satz „Hab ich schon.“ so unglaublich oft im Alltag benutzt, dass ich ihn einfach in mundartlicher Abwandlung, da ich in Bayern beheimatet bin, als „habischo“ übernommen habe.

LG
01.08.23 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wieso dieser Avatar ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum dieser Nickname? Nora 251 98.114 04.04.22 22:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.450 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Änderung des Avatar yamaneko 3 4.100 01.03.10 09:20
Letzter Beitrag: yamaneko