Antwort schreiben 
Übersetzer für Projekt: Japanisch
Verfasser Nachricht
Planetarian


Beiträge: 1
Beitrag #1
Übersetzer für Projekt: Japanisch
Hallo,

Ich habe in einem der vorangegangenen Einträge gelesen, dass Anfragen nach Übersetzern nicht so wirklich auf Enthuasiasmus stoßen. Na immerhin bin ich nicht Teil einer MySpace-Hip-Hop- Band...zum Glück... hoho Ich versuchs trotzdem mal:

Mein Team von "A Day On The Planet" und ich suchen Übersetzer für unser gleichnamiges Projekt. Dabei geht es darum, Geschichten von einem bestimmtem Tag - dem 09.09.2009 - aus aller Welt zu sammeln und in einem Buch zu veröffentlichen. Dabei wird es auch im Vorfeld schon regelmäßig Geschichten auf der Website geben, die in insgesamt 8 Sprachen übersetzt werden. Ziel dabei ist es, Menschen in einer vermeintlich vernetzten und anonymisierten Welt einander näher zu bringen, Verständnis zwischen unterschiedlichen Menschen zu fördern und Einblicke in fremde Kulturen zu gewähren.

Deshalb sind wir auf der Suche nach begeisterten Teilnehmern, Schreibern, und natürlich Übersetzern. Den Umfang der Beiträge, die ein Übersetzer beisteuern möchte, kann er sich natürlich frei wählen. Ob nun einmalig eine Geschichte (maximal 300 Wörter), eine Geschichte pro Woche oder eine jeden zweiten Tag - wir würden uns über jede Unterstützung freuen! Momentan läuft das Projekt gerade erst an, sodass wir leider noch keine Gehälter bezahlen können. Dies könnte sich aber in naher Zukunft ändern, wenn sich Sponsoren dafür gefunden haben.

Nähere Informationen gibt´s auf http://www.adayontheplanet.com , bei Interesse oder Rückfragen würd ich mich über eine Email freuen.

Flo

deutsch@adayontheplanet.de
28.10.08 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #2
RE: Übersetzer für Projekt: Japanisch
Habt ihr das Projekt vor ein paar Jahren schonmal veranstaltet oder nur die Idee uebernommen?
01.11.08 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzer für Projekt: Japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutsch - Japanisch übersetzer in Weltschrift? Logi 3 5.192 06.03.13 08:49
Letzter Beitrag: moustique
Japanisch Übersetzer gesucht Scout200 5 3.524 20.06.12 23:05
Letzter Beitrag: moustique
Text übersetzer für webseite gesucht ! Ramona Vallo 4 3.302 18.10.08 09:29
Letzter Beitrag: shakkuri
Übersetzer in Rooma-ji Shouboushi 8 3.524 07.01.08 15:31
Letzter Beitrag: Shouboushi
Vereidigter Übersetzer gesucht ugii 2 1.954 17.11.05 18:24
Letzter Beitrag: ugii