Antwort schreiben 
Übersetzung
Verfasser Nachricht
Lynis3
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung
Hallo,

Ich bin absoluter neuling in der Japanischen Sprache. D.h. habe leider keine kenntnisse in Sprache & Grammatik.
Ich möchte gerne einer Freundin (sie ist ein totaler Japan Fan) eine Karte schieken. Darin möchte ich ihr gerne auf Japansich mitteilen das sie mir
sehr wichtig ist. Denn Satz welchen ich gerne schreiben würde wäre dieser: "Für immer und ewig"...

Es soll vom Kontext her nicht in die Richtung : Ich liebe dich für immer und ewig" sondern "Du bist mir wichtig und unsere Freundschaft ist für immer
und ewig" gehn.

Ich hoffe mirkann jmd. helfen den (fett gedruckten) Satz zu übersetzten, danke grins

gruss
Lynis3
01.06.13 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #2
RE: Übersetzung
EIEN NI 永遠に
01.06.13 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #3
RE: Übersetzung
Schon mal an die Suchfunktion gedacht?

Schaust Du hier: Thread-übersetzung-für-ein-tattoo
01.06.13 20:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung
Antwort schreiben