Antwort schreiben 
Übersetzung: Musik
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #21
RE: Übersetzung: Musik
@Nora:
War das mit Deiner Übersetzung ernst gemeint?
Ich wäre sehr interessiert daran...!
grins

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
19.08.03 02:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #22
RE: Übersetzung: Musik
Also, ich hatte nicht vor, daß ganze Buch so zu übersetzen, das wäre nämlich eine Heidenarbeit. Wenn Du zu einem bestimmten Kanji Informationen brauchst, bin ich aber gerne bereit, es Dir einzuscannen und zu übersetzen.
19.08.03 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung: Musik
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch für Musik(er/intressenten) seichan 9 3.683 22.11.04 15:54
Letzter Beitrag: doitsugo