Antwort schreiben 
Übersetzung einer japanischen Rezension
Verfasser Nachricht
acheron hades


Beiträge: 2
Beitrag #1
Übersetzung einer japanischen Rezension
Hallo, liebe Japan Freunde!

Ich wende mich mit einer bescheidenen Bitte an Euch.

Ich bin Musiker und habe vor kurzem entdeckt, dass jemand eine (erste) Besprechung meiner Musik auf einer japanischen Seite gepostet hat.

Nun, da ich leider kein Japanisch verstehe, habe ich den Google Online Translator konsultiert. Leider mit mäßigem Erfolg, da der Text doch recht wirr und zusammenhangslos wiedergegeben wurde.

Also frage ich Euch. Hat jemand Lust, diesen kleinen Text für mich zu übersetzen? Ich habe den Betreiber des Blogs auch schon kontaktiert, habe aber noch keine Antwort bekommen....

http://lifewave.sitemix.jp/2011/05/14/ah...tons-no-2/
oder
http://lifewave.sitemix.jp/category/not-.../bandcamp/

Es handelt sich gleich um den Ersten Eintrag auf der Seite. Die Band heißt "ahead of ghosts".

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

André.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.11 23:24 von acheron hades.)
17.05.11 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gnunix
Gast

 
Beitrag #2
RE: Übersetzung einer japanischen Rezension
Hm, also ich bekomme einen Fehler, dass er nicht zur Datenbank verbinden kann.
17.05.11 23:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
acheron hades


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Übersetzung einer japanischen Rezension
Ich hab's grad kontrolliert und ja, beim ersten mal hab ich auch nur eine Meldung in japanischen Lettern erhalten. Beim zweiten mal jedoch, hat sich sich die genannte Seite gezeigt.
Tut mir leid, ich hab keine Ahnung, was da los ist.....rot
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.11 23:18 von acheron hades.)
17.05.11 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #4
RE: Übersetzung einer japanischen Rezension
Vorhin funktionierte der Link. Es geht nachher oder morgen vielleicht wieder...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
17.05.11 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung einer japanischen Rezension
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.498 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.392 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Kann mir einer erklären... Hilfe 2 3.315 04.08.17 18:51
Letzter Beitrag: Hilfe
Bitte um Hilfe einer kleinen Übersetzung OranjeX 8 7.279 26.04.17 18:53
Letzter Beitrag: Dorrit
Kleinen japanischen Text übersetzen Kraizy 3 3.323 30.01.17 11:11
Letzter Beitrag: nokoribetsu