Antwort schreiben 
Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
Verfasser Nachricht
Swjosdotschka
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
Hallo, liebe Forenmitglieder!

Ich gebe es zu, mir ist es fast ein bisschen peinlich Euch das zu fragen, aber ich bin einfach zu neugierig. zwinker

Ich bin - trotz meiner 28 Jahre - sehr neugierig auf ein hier im März erscheinendes Konsolenspiel. Leider sind die meisten Informationen zu diesem Spiel bisher nur auf japanisch veröffentlicht. Und fast alle japanischen Seiten nutzen Bilddateien, anstatt Schriftzeichen, die ich in ein Übersetzungsprogramm kopieren könnte. kratz

Ich habe schon überall nach einer Möglichkeit gesucht, japanische Schriftzeichen mit dem Computer "abzuschreiben", um sie dann via Google übersetzen zu können, hatte aber leider keinen Erfolg.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kann mir jemand diese Buttons übersetzen, damit ich weiß, was mich demnächst auf dieser Homepage erwartet? zwinker Anklickbar sind die Links nämlich noch nicht.

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/appear/index.html

Die sechs kleinen Balken rechts sind gemeint.

Würde mich über Hilfe freuen! grins

Liebe Grüße,

Swjos
14.02.11 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #2
RE: Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
14.02.11 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swjosdotschka
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
Na, die Links kannte ich alle schon, ich hab sonst quasi alles an Homepages abgegrast. zwinker

Aber in den sechs gelben Blöcken (die für mich aussehen, als wenn da irgendwann mal Links auftauchen) sagen wirklich nur "Nintendo Hunde- und Katzenkinder"? kratz

Mussten das nicht mindestens sechs einzelne Worte sein? Oder interpretiere ich es falsch, dass da mal Links auftauchen könnten?

Liebe Grüße,

Swjos
14.02.11 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
1. Ein neues Leben beginnt als Welpe
2. Ausgehen mit den Welpen
3. Bei Veranstaltungen antreten
4. Leben mit dem Katzenbaby
5. Kabellos mit anderen Tierhaltern interagieren
6. Erinnerungsfoto mit Katze und Hund

接吻万歳
14.02.11 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Swjosdotschka
Gast

 
Beitrag #5
RE: Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
Vielen, vielen lieben Dank für die Mühen! grins

Jetzt weiß ich, was mich an Infos in den nächsten Tagen - hoffentlich - erwartet und fühl mich als Europäer nicht mehr im Dunkeln gelassen! hoho

Nochmal Danke, dass Du auf solch eine "alberne" Anfrage reagiert hast. grins

Swjos
Unnötiges Zitat entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.11 18:26 von Shino.)
14.02.11 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung geheimnisvoller Homepage Links
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Verstehen einer japanischen Schul-Homepage Anonymer User 12 5.172 26.08.04 09:20
Letzter Beitrag: zongoku