Antwort schreiben 
Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Verfasser Nachricht
scholan


Beiträge: 3
Beitrag #1
Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Moin, was geht Leute aus dem japanisch-netzwerk.
Ich wollte mal bei den Japanern in einem Spiel vorbeischauen nur ich komm nicht an den bestimmten Code.
Wenn ich den Zahlencaptcha:
[Bild: kah7q5lv1u3g.jpg]
kommt anscheinend ein Fehler nur ich hab ein Bauernhof Ahnung was das heißen soll:
[Bild: rh6ol54qygi.jpg]
ich übersetze meine Captchas mit dem bild:
[Bild: ds55m9bxdlm.jpg]

Bitte übersetzt mir den Error der angezeigt wird (2tes bild) oder sagt mir was ich falsch mache
schonmal danke im vorraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.13 15:11 von frostschutz.)
11.10.13 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. Kannst du vielleicht nochmal woanders hochladen?

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.10.13 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scholan


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Moin ich hab sie noch einmal bei flickr hochgeladen ich hoffe du siehst sie dort:
http://www.flickr.com/photos/105038115@N04/
11.10.13 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #4
RE: Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Da steht du sollst folgendes machen/überprüfen:

1. Starte deine xbox neu und versuche nochmal den Code einzugeben.
2. Es kann sein dass die offizielle Seite offline (?) ist (und dann funktioniert das wohl nicht)

Das Bild das du benutzt stimmt soweit. Müsste also an sich funktionieren.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der error kommt weil du keine japansich IP hast.
11.10.13 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
scholan


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Bei anderen klappt es ja, aber ich geb ja alles richtig ein ich probier es gleich nochmal
11.10.13 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung von einem Japanischen Text (dringend)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.651 03.10.23 14:41
Letzter Beitrag: Detlef
japanisches Bild mit Text, ist es lesbar? kunstefan 3 1.176 24.02.22 20:27
Letzter Beitrag: Yano
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.423 14.04.20 14:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Medizinischer Text MRT 5 2.144 18.02.18 12:36
Letzter Beitrag: Yano
Medizinischer Text MRT 0 1.085 17.02.18 21:02
Letzter Beitrag: MRT