Antwort schreiben 
Übersetzungshilfe
Verfasser Nachricht
Gast86
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzungshilfe
Guten Tag,

ich hab auf einer japanischen Seite eine passwortgeschütztes Archiv heruntergeladen. Als Passwort wurde ein Link zum folgendem Bild angegeben.

http://www.hotimg.com/image/sKpjEHr

In diesem Bild ist ein Passwort abgebildet, aber leider funktioniert dies nicht. Unter dem Passwort steht noch etwas japanisches und ich hoffe dort steht des Rätsels Lösung. Könntet ihr mir das bitte übersetzen? Wäre sehr nett.

Im Vorraus schon mal vielen Dank
27.11.11 18:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Übersetzungshilfe
" Auf Großbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen acht geben! Lediglich halbgevierte/monobyte Zeichen schreiben."
steht da in etwa.
{EDV} Halbgeviert-Zeichen; Monobyte-Zeichen; halbgevierte Katakana und normale westliche Zeichen.
27.11.11 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast86
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzungshilfe
Vielen Dank.
28.11.11 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #4
RE: Übersetzungshilfe
Half das tatsaechlich? Wenn ja, wo lag denn der Fehler?
28.11.11 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzungshilfe
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Papierstreifen an Tempelglocke: Bitte um Übersetzungshilfe RainerJu 12 5.759 17.05.19 05:08
Letzter Beitrag: yamaneko
酒か薬 Übersetzungshilfe gesucht afi 6 3.019 04.07.17 18:31
Letzter Beitrag: Tony88
Übersetzungshilfe Line-Sticker Isala 2 2.063 09.08.16 13:13
Letzter Beitrag: Isala
Übersetzungshilfe für Schwertname vn 3 1.899 25.03.16 20:20
Letzter Beitrag: vn
Übersetzungshilfe online lucie 2 1.901 03.10.13 23:27
Letzter Beitrag: junti