Antwort schreiben 
Übersetzungshilfe Line-Sticker
Verfasser Nachricht
Isala
Gast

 
Beitrag #1
Übersetzungshilfe Line-Sticker
Hallo Hallo!
Ich bräuchte kurz eure Hilfe mit einer kurzen Übersetzung, ich hoffe meine Anfrage ist nicht zu trivial zwinker Ich habe auf Line einen Japanisch-sprachigen Sticker bekommen, den ich nicht verstehe und der mir auf Nachfragen auch nicht übersetzt wurde, es würde mich jedoch interessieren was er bedeutet. Mein Japanisch ist leider noch viel zu schlecht und außer ein paar Hiragana darin zu erkennen, kann ich es nicht selbstständig übersetzen und versuche mit Google translate enden gerade nur sonderbar. Es handelt sich um den dritten Sticker von rechts in der achten Reihe (https://store.line.me/stickershop/product/1173171/en) Falls jemand gerade Zeit hat das zu übersetzen würde ich mich sehr freuen!
Arigatou gozaimasu im Vorhinein und viele Grüße!
09.08.16 12:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #2
RE: Übersetzungshilfe Line-Sticker
Da steht: 俺はお前を全肯定
Für dich als Leseübung: おれは おまえを ぜんこうてい
Übersetzung: Ich stimme dir vollständig zu.
09.08.16 12:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Isala
Gast

 
Beitrag #3
RE: Übersetzungshilfe Line-Sticker
Aaaah, ich meinte den dritten von links! Oh maan, das tut mir leid, links und rechts ist wohl doch nicht so einfach wie gedacht hoho Aber Danke trotzdem für die schnelle Antwort! grins
09.08.16 13:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzungshilfe Line-Sticker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Papierstreifen an Tempelglocke: Bitte um Übersetzungshilfe RainerJu 12 5.756 17.05.19 05:08
Letzter Beitrag: yamaneko
酒か薬 Übersetzungshilfe gesucht afi 6 3.014 04.07.17 18:31
Letzter Beitrag: Tony88
Übersetzungshilfe für Schwertname vn 3 1.896 25.03.16 20:20
Letzter Beitrag: vn
Übersetzungshilfe online lucie 2 1.900 03.10.13 23:27
Letzter Beitrag: junti
Bräuchte bitte Übersetzungshilfe Konst_K 15 5.942 12.05.13 21:22
Letzter Beitrag: torquato