Antwort schreiben 
Übersetzungshilfe: Willkommen in der Zukunft!
Verfasser Nachricht
Jens102


Beiträge: 2
Beitrag #1
Übersetzungshilfe: Willkommen in der Zukunft!
Hallo,
ich bin Dank google auf euer Forum gestoßen.

Ich suche für eine Präsentation, die ich in der Uni halten werde, die Übersetzung des Satzes: "Willkommen in der Zukunft!"

Ich mache ein duales Studium und arbeite in einem weltweit tätigem Kommunikationsunternehmen und möchte in der Einleitung auf unsere Internationalität eingehen.

Ich würde mich über euer Hilfe echt freuen!

Liebe Grüße aus Heidelberg,
Jens
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.10 11:51 von Ma-kun.)
07.12.10 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #2
RE: Übersetzungshilfe
未来へようこそ
mirai e youkoso

Bin kein Muttersprachler, aber ergibt 1.390.000 Google-Treffer.
07.12.10 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jens102


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Übersetzungshilfe
Zunächst danke für die Antwort.

Und richtig, es gibt gaaaanz viele google Treffer - und da ich keine Ahnung von dieser Sprache habe, wäre es meiner Meinung nach vermessen, ein google Ergebniss für eine Präsentation zu verwenden.

Liebe Grüße,
Jens
07.12.10 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #4
RE: Übersetzungshilfe
Google-Treffer sind schon ein Indiz dafür, ob etwas gängig ist oder nicht. Die Ergebnisse, die ich mir auf die schnelle angeschaut habe, sprechen auch dafür, z.B.

http://sakuranbo999.cocolog-nifty.com/bl...-76c1.html

Aber klar, dann warte für dein Referat mal lieber auf die Übersetzung eines Muttersprachlers.
07.12.10 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzungshilfe: Willkommen in der Zukunft!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kleine Übersetzungshilfe Akechi 2 1.015 23.02.23 17:12
Letzter Beitrag: Akechi
Übersetzung von "herzlich Willkommen" in japanische Schriftzeichen Schattentanz 14 22.105 21.07.21 10:50
Letzter Beitrag: cat
Willkommen zurück - Übersetzung stormy 7 3.957 18.09.18 21:01
Letzter Beitrag: stormy
Brauche Übersetzungshilfe! Sam143 2 1.985 11.11.15 19:39
Letzter Beitrag: Sam143
Übersetzungshilfe bei meiner email Shinjin 1 1.809 12.10.15 00:21
Letzter Beitrag: Nia