Antwort schreiben 
しまうまのかな-Trainer
Verfasser Nachricht
BlueEyed Zebra


Beiträge: 49
Beitrag #1
しまうまのかな-Trainer
Ich habe vor einigen Monaten den Shimauma no Kana-Trainer bei mir auf den Server getan.

Der Trainer dient dazu, Hiragana, Katakana oder einen Mix aus beidem zu lesen und nach Romaji zu übertragen, allerdings nicht als Einzelbuchstabe (oder More), sondern als zusammenhängenden "Satz".
Die einzelnen Zeichen werden immer wieder zufällig generiert, ergeben also keinen Sinn (bitte da dann auch nichts reininterpretieren), somit wird vermieden, daß die Texte auswendig gelernt werden.

Kosten: kostenlos, keine Registrierung erforderlich, keine Werbung, keine Tracking-Gerätschaften

Bemerkungen:
-je nach Monitorgröße sind die beiden Nubsies oder der Kringel bei den stimmhaften/stimmlosen Lauten schlecht zu unterscheiden
-einige Buchstaben entsprechen nicht der normalen Romaji-Übersetzung, da ich das unlogisch finde (z.B. aus づ wird du? Niemals, das spreche ich als dzu aus, usw., steht aber dabei.)
-Mobile nicht getestet und ist mir auch egal, ich möchte nicht noch extra Browserweichen einbauen
-sobald die anderen Models fertig sind, gibt es auch weitere Bilder
-wer meint, die Variablen sind nicht sanitized, bekommt je nach Ausmaß bis zu einem Monat Pause und kommt in die Wall of Shame


Hier nun (bitte nicht als Link darstellen, deshalb XX durch tt ersetzen): hXXp://www.vampire-forum.de/Kana.php

,,,^..^(")
04.01.15 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
しまうまのかな-Trainer
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji-Trainer mit individualisierbarer Abfrageauswahl aus Joyogesamtliste Mikasa 30 6.653 18.09.15 19:47
Letzter Beitrag: Mikasa
Nintendo DS Kanji Trainer/Tests tlnn 2 4.026 21.08.12 23:21
Letzter Beitrag: unbek
Online Karteikarten / Vocabular Trainer Nijushiho 10 5.992 24.03.12 15:11
Letzter Beitrag: Mi-chan au Québec