Antwort schreiben 
ましぐらに
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #31
RE: ましぐらに
Zitat:AU´s Einwand machte für mich also keine Sinn an der Stelle.

Ich glaube, hier ist ein kleines (grosses ?) Missverständnis im Gange ... soweit ich das betrachten kann, reden wir hier jedenfalls ziemlich aneinander vorbei. Nun bringt jeder ein anderes Thema auf den Tisch ...

Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich mich in Bezug auf die Wörterbücher nicht klar ausgedrückt habe und plötzlich habe ich einen Bezug zu einem neuen Thema hergestellt. Dazwischen die Partikel-Diskussion (darum ging es mir z. B. nie) und jetzt werden an mancher Stelle die Messer gewetzt und der ein oder andere fühlt sich gar beleidigt.

Action zu später Stunde hoho Denke ein jeder hat jetzt trotzdem etwas aus der Diskussion mitgenommen ... wollen wir nicht mal auf was Vernünftiges umschalten?
20.02.06 23:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ましぐらに
Antwort schreiben