Antwort schreiben 
メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #31
RE: メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
Wünsche ebenfalls ein frohes Fest an die Leute hier und dort.
25.12.11 10:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #32
RE: メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
Das habe ich jetzt doch gesucht! Ein freundliches Gedenken an unsere EX-Mitglieder!
von der Seniorin mit Narrenfreiheit!
Ich habe gelacht bei dieser PN

24.12.16 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #33
RE: メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
(24.12.16 13:41)yamaneko schrieb:  von der Seniorin mit Narrenfreiheit!
Ich habe gelacht bei dieser PN

Ich überlege, ob und wie ich möglicherweise die Stirnfalten der Mitlesenden glätten soll. Ich probiere es.

Ich habe Yamaneko in einer PN geschrieben, daß sie nicht immer ihre Beiträge gleich wieder löschen soll. Sie ist hier die Alterspräsidentin und Frau Methusalem sozusagen. Ich finde, da gebührt ihr eine gewisse 'Narrenfreiheit', auch mal so etwas zu posten, was ihr durch den Kopf geht, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben, es könne zu off-topic sein, und es wieder löschen zu müssen.

Also, Yamaneko, offensichtlich kannst Du Dich mit dem Gedanken an diese Narrenfreiheit sehr gut anfreunden, und ich denke, daß auch unsere Mitforisten dem nicht widersprechen werden, gelle?^^

Hoffe, daß war jetzt nicht der Erklärung zuviel... zwinker
Sonst muß ich wohl auf _meine_ Narrenfreiheit verzichten und selbst wieder löschen...

Das B in Rassismus steht für Bildung.
25.12.16 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #34
RE: メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
Ach, nur nicht löschen! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!
25.12.16 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
メリー・クリスマス! Frohe Weihnachten!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frohe Ostern 2023 harerod 3 865 16.04.23 12:35
Letzter Beitrag: himiko
Geschenke für Japan-Fan zu Weihnachten Zimtschneckchen 2 1.476 09.11.18 04:17
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Frohe Weihnacht adv 10 3.955 25.12.16 16:39
Letzter Beitrag: adv
Frohe Weihnachten Netheral 5 2.694 01.01.14 13:34
Letzter Beitrag: Nia
皆さん!メリー・クリスマス!(2010) Shino 11 6.284 26.12.10 01:12
Letzter Beitrag: Horuslv6