Antwort schreiben 
1 Satz - Email
Verfasser Nachricht
Herbstblatt
Gast

 
Beitrag #1
1 Satz - Email
このビデオの中で話されている日本語をドイツ語に翻訳(ほんやく)しようと考えたあなたは、本当に優しい(やさしい)人だと思います。

Ich glaube es geht auf jeden Fall um die deutsche Sprache und Gedanken um Japan und den Japanern selbst??

Leider steh ich sehr sehr am Anfang meines "japanisch Studiums" und bitte hier jetzt um eine Übersetzung. hoho


Vielen Dank im vor raus!
29.09.15 12:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: 1 Satz - Email
Du, der versucht hat das Japanisch, das in diesem Video gesprochen wird, auf Deutsch zu übersetzen, bist wirklich sehr nett.

edit: Der Satz unter mir klingt natuerlich viel besser. Aber im Relativsatz hat ein 'das' keine 2 s zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.15 12:58 von Reizouko.)
29.09.15 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1 Satz - Email
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Satz übersetzung Shinitaisan 0 1.672 28.06.17 19:36
Letzter Beitrag: Shinitaisan
Verwirrender Satz DerBaum 11 4.326 19.06.16 16:08
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Frage zu Satz aus Grundkenntnisse Japanisch 1 Anti 13 5.908 05.10.15 23:22
Letzter Beitrag: junti
Ein Satz aus einem Buch Saki 5 2.796 19.08.15 18:51
Letzter Beitrag: Saki
Kleine Frage zu einem Satz aus einem Anime Ohayoo 2 2.194 27.09.13 22:36
Letzter Beitrag: junti