Antwort schreiben 
2. Weltkrieg bis heute - Geschichtsprüfung
Verfasser Nachricht
tsunami


Beiträge: 62
Beitrag #11
RE: 2. Weltkrieg bis heute - Geschichtsprüfung
wow,...

Man du bist ja richtig fleißig. Da komm ich mir richtig faul vor. Ich hab nämlich wirklich nur die ersten paar Google-Seiten angeschaut und auf den Seiten kam dann nur sehr dünne was. Dann hab ich s einfach aufgegeben.

Also 1. Weltkrieg würde eigentlich auch gehen. Denk ich doch mal. Schließlich steht der ja auch auf dem Lehrplan. Ist ne gute Idee, dann kann ich ja China und Korea doch zusammen machen und dafür dann noch ein Thema mit dem 1. Weltkrieg reinbringen.
Bei der Isolationspolitik bin ich mir aber nicht so sicher. Ich wüsste nämlich ehrlich gesagt nicht, wie ich da einen Lehrplanbezug herstellen sollte. Denn soviel ich weiß, ist die Lehrplaneinheit mit China und Japan als Wirtschaftsmacht ab dem 2. Weltkrieg. Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher. Ich werde wohl am Dienstag den Lehrplan genauer studieren (Montag geht leider nicht) und dann mal schauen, ob sich da was vereinbaren lässt oder nicht.

Also noch mal vielen Dank. (Ich komm wohl aus dem Bedanken nicht mehr raus zwinker )

Ich hoff bloß, dass du morgen wegen mir keinen Ärger bekommst (Hausimäßig).
Grüßle,
tsunami
30.11.03 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
2. Weltkrieg bis heute - Geschichtsprüfung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Doku: Japan, sein Kaiser und die Armee - HEUTE! Mohnblume 0 3.877 23.09.09 08:38
Letzter Beitrag: Mohnblume
Reisen, Hotel und Herbergen Tipps, Japan heute. zongoku 7 3.445 05.04.04 18:53
Letzter Beitrag: Anonymer User