Antwort schreiben 
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #1
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@Admins:
Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile 95 registrierte Mitglieder gibt, die noch nie was im JN gemacht haben. Noch nicht mal etwas angeklickt.

Wäre es nicht mal demnächst (muss ja nicht jetzt sein, wenn ihr mal Zeit habt) an der Zeit, diese zu löschen, oder zumindest diejenigen, die noch nie was hier angeklickt haben und aber seit mehr als 3 Monaten angemeldet sind?

Ist natürlich nichts wichtiges, trotzdem wollte ich mal darauf aufmerksam machen.

EDIT: siehe: showthread.php?tid=2935und showthread.php?tid=1615

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.05 13:22 von Shinja.)
23.08.05 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #2
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Das wäre schlecht fürs Marketing. augenrollen

没有銭的人是快笑的人
23.08.05 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #3
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Nicht nur das...
In anderen Foren gehört es durchaus auch zur Regel, dass Accounts, mit denen seit über einem Jahr nicht mehr gepostet wurde, gelöscht werden.

Außerdem hielte ich es für ratsam, eine Einlog-Pflicht einzuführen, um die anonymen Posts zu verhindern.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
23.08.05 13:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #4
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@Danieru:

Anonym posten erlauben oder nicht ist wohl eines der am hitzigsten diskutierten Themen hier im Forum!

Ich will nicht, dass dieses Thema hier schon wieder zu so einer Diskussion ausartet.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.05 13:20 von Shinja.)
23.08.05 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #5
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Schon klar, Shinja. Das Thema hat sich nur ein wenig überschnitten. Wichtiger war mir auch eigentlich der erste Vorschlag.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
23.08.05 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #6
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Dieses Phänomen wurde durchaus schon bemerkt, auch von den Admins, siehe S. 7 (ziemlich weit unten) dieses Threads ^^:

showthread.php?tid=89
Ich denke nicht, dass was gegen das Löschen spricht. Es bleibt die weltbewegende Frage, was die Motivation hinter diesen Alibi-Anmeldungen ist. kratz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.05 15:11 von Denkbär.)
23.08.05 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #7
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Ah, wusst ich's doch, dass es das da schon mal irgendwo gab. Hab's bloß nicht wiedergefunden, weil ich keine Ahnung mehr hatte wo es stand.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
23.08.05 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #8
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat: Es bleibt die weltbewegende Frage, was die Motivation hinter diesen Alibi-Anmeldungen ist.

Nun ja, z. B. wenn jmd. nur ein oder zwei kleine Fragen an das Forum hat, aber (von Unverbesserlichen) direkt beim ersten Mal angepöbelt wird, warum er anonym postet ... könnte ich mir ganz spontan mal so vorstellen zwinker
23.08.05 16:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #9
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
... und der vorangegangene Post war ich .... na Bravo hoho
23.08.05 16:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #10
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Hmm, du redest also jetzt von denen, die mehr posten als sie bei ihrem Wissen sollten.

Das Problem ist:
1. ist sowas überhaupt schlecht? Manch kleine Zwischenbemerkung lockert Diskussionen auf, das ist auch nicht unbedingt schlecht!

2. wer entscheidet, was "Müll" ist und was nicht? Ok, bei einigen Posts ist man sich wohl einig, aber ich kann mir denken, dass auch manche, z.B, Posts von mir als Blödsinn angesehen werden von verschiedenen Mitgliedern. Wenn ich es für Müll halten würde hätte ich es nicht geschrieben!

3. Ich denke Nora und Ma-kun sorgen eigentlich schon dafür, dass die meisten uninformativen und unnützen Beiträge schnell verschwinden... wenn mal nicht, nun ja, siehe Punkt 1.

EDIT: ts, jetzt sind wir schon OT. Dagegen wird man wohl nie etwas machen können weil viele OTs einfach zu interessant sind um sie zu löschen.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.05 23:31 von Shinja.)
23.08.05 23:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion die noch fehlt. Phil. 0 809 19.05.21 13:55
Letzter Beitrag: Phil.
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 2.031 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Eine Erklaerung von mir moustique 21 7.005 20.12.16 20:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Hab noch einen Vorschlag an die Admins. moustique 0 1.145 10.10.16 22:55
Letzter Beitrag: moustique
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 1.611 08.10.16 10:39
Letzter Beitrag: moustique