Antwort schreiben 
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Ich hatte auch erst Bedenken, aber offenbar wird der Wust an Geschriebenen von den Admins aufbereitet und an anderer Stelle zur Verfügung gestellt.

Hugo
23.08.05 23:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #12
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:
Zitat: Es bleibt die weltbewegende Frage, was die Motivation hinter diesen Alibi-Anmeldungen ist.

Nun ja, z. B. wenn jmd. nur ein oder zwei kleine Fragen an das Forum hat, aber (von Unverbesserlichen) direkt beim ersten Mal angepöbelt wird, warum er anonym postet ... könnte ich mir ganz spontan mal so vorstellen zwinker

@AU
Nun, damit jemand angepoepelt werden kann, muss er erst mal was machen, das im Poepelei einbringt. Wenn jemand aber 0 Hits hat, heist das, dass er nichtmal einen Klick irgendwo hier im Forum gemacht hat.
Ich glaub Shinja wollte diese Schein-User ansprechen.

If you have further questions ...
24.08.05 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #13
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:Nicht nur das...
In anderen Foren gehört es durchaus auch zur Regel, dass Accounts, mit denen seit über einem Jahr nicht mehr gepostet wurde, gelöscht werden.

Außerdem hielte ich es für ratsam, eine Einlog-Pflicht einzuführen, um die anonymen Posts zu verhindern.

Auf keinen Fall - Vorher sollen die Admins den "Schutz" entfernen, dass man sich nur von einer IP aus einloggen kann. D.h. wenn ich mich von hier aus einlogge, erscheint zuhause beim nächsten Zugriff eine Meldung, man solle sich doch bitte erneut einloggen. Und das ist mühsam.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
24.08.05 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #14
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@bitfresser: Ich glaube AU hat etwas anderes gemeint (auch wenn ich es zu Anfang genau so verstanden hatte wie du und auch shcon relativ das gleiche schreiben wollte, wie du jetzt gepostet hast):
Es gibt Leute, die anonym ein, zwei kleine Fragen stellen, und die dann, wenn ich AU richtig verstanden habe, angepöbelt werden, sie sollen sich gefälligst anmelden. Manche von denen melden sich dann an, ihre Fragen wurden aber shcon beantwortet und die kommen nicht wieder.

Zitat: Auf keinen Fall - Vorher sollen die Admins den "Schutz" entfernen, dass man sich nur von einer IP aus einloggen kann. D.h. wenn ich mich von hier aus einlogge, erscheint zuhause beim nächsten Zugriff eine Meldung, man solle sich doch bitte erneut einloggen. Und das ist mühsam.

Das kostet dich 1 Klick, Nickeingabe, Passworteingabe und enter drücken... dauert nicht mal 30 Sekunden. Für so mühsam halte ich das nicht.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
24.08.05 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #15
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat: Es gibt Leute, die anonym ein, zwei kleine Fragen stellen, und die dann, wenn ich AU richtig verstanden habe, angepöbelt werden, sie sollen sich gefälligst anmelden. Manche von denen melden sich dann an, ihre Fragen wurden aber shcon beantwortet und die kommen nicht wieder.

Genau so .... danke Shinja!
24.08.05 10:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #16
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
"Müll" ist relativ, der eine bezeichnet Manga als Müll und damit auch sämtliche Postings, die sich auf Manga beziehen. Der andere hasst Visual Kei, aber deshalb wird niemand gegen diesbezügliche Threads wettern. Hoffe ich zumindest rot Aber auch wenn das schon 3.485mal (gomen ne, wenn ich mich verzählt habe...) gesagt wurde: Manch einer sollte, bevor er etwas schreibt, darüber nachdenken, ob das außer dem Angesprochenen irgendjemanden interessiert. Wenn nicht, gibt es die wunderbare Einrichtung der PNs, ihres Zeichens auch ein immenser Vorteil des "sich anmeldens", über das hier schon 10.867mal (s.o.) diskutiert wurde. Auf welches Thread ich mich beziehe, muß ich wohl nicht dazu sagen.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
24.08.05 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #17
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:Das kostet dich 1 Klick, Nickeingabe, Passworteingabe und enter drücken... dauert nicht mal 30 Sekunden. Für so mühsam halte ich das nicht.

Da hast du auch wieder recht.. aber wenn das bei jedem der 6 foren der fall wäre, die ich offen habe, gute nacht.. zwinker

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
24.08.05 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #18
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat: Auf keinen Fall - Vorher sollen die Admins den "Schutz" entfernen, dass man sich nur von einer IP aus einloggen kann. D.h. wenn ich mich von hier aus einlogge, erscheint zuhause beim nächsten Zugriff eine Meldung, man solle sich doch bitte erneut einloggen. Und das ist mühsam.

So ein Unsinn. Ich wähle mich jeden Tag 10x neu ein und habe 10x ein neue IP. Nur: wenn du im Büro eingeloggt bist, dann kannst du dich nicht nochmal einloggen. Es wäre doch unlogisch, wie soll das denn gehen?

没有銭的人是快笑的人
24.08.05 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #19
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@AU und Shinja,
Ich meine auch, dass es manchmal ganz schoen rupig hier zugeht.
Aber ueberlegt doch mal: Wenn ich mich angegriffen fuehle, dann fuehle ich mich schon vor der Anmeldung angegriffen. Das heisst, ich melde ich nicht an, weil ich eh keine Lust mehr habe hier weiter etwas zu machen.
Wenn ich aber nach meiner Anmeldung diese negative Erfahrung mache, dann muss ich ja mindestens was lesen, um wuetend zu werden. Also brauch ich dazu ja mal min. 1-2 Klicks.

Wie seht ihr das?

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.05 09:45 von Bitfresser.)
25.08.05 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #20
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@Bitty: Aber nehmen wir mal an Dir drückt der Schuh so sehr und Du möchtest unbedingt zwei Übersetzungen wissen (klassischer Fall: Unsere Tattoo-Freunde). Beim ersten Post als Anonymer wirst Du angeraunzt, Du sollst Dich gefälligst anmelden. OK, anmelden is ja easy hier. Also tust Du dies kurzerhand, stellst die zweite Frage (da Du sonst vielleicht keine Antwort bekommst; oder auch die erste nicht ausreichend beantwortet wurde) und dann kommst Du nicht mehr wieder, weil Du das Netzwerk dann nicht mehr brauchst.

War ja auch nur so eine Idee und wir müssen das nicht bis ins Letzte ausdiskutieren. Ich jedenfalls könnte mir trotzdem vorstellen, dass der ein oder andere Account so zustande gekommen ist.
25.08.05 10:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion die noch fehlt. Phil. 0 810 19.05.21 13:55
Letzter Beitrag: Phil.
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 2.032 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Eine Erklaerung von mir moustique 21 7.010 20.12.16 20:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Hab noch einen Vorschlag an die Admins. moustique 0 1.146 10.10.16 22:55
Letzter Beitrag: moustique
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 1.612 08.10.16 10:39
Letzter Beitrag: moustique