Antwort schreiben 
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #21
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:@AU und Shinja,
Das heisst, ich melde ich nicht an, weil ich eh keine Lust mehr habe hier weiter etwas zu machen.
Wie seht ihr das?
Ich sehe es anders, ich melde mich nicht an, wenn ich nur lesen will. Wenn ich aber etwas schreiben möchte, dann möchte ich über die Funktion "EDIT" verfügen. (oder auch nicht, wie eben jetzt)
yamaneko
25.08.05 10:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #22
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@ AU

Zitat: Beim ersten Post als Anonymer wirst Du angeraunzt, Du sollst Dich gefälligst anmelden.

Also ich möchte an dieser Stelle mal das Märchen klären hier würden Leute angeraunzt nur weil sie sich als AU beteiligen!!!

Zurecht werden diejenen angemotzt die
* anonym plus
* ohne Hallo und Ciao
* ohne Name unter dem Post
* mit nicht vorhandener Orthographie
* mit Fragen, die jedem Schmerzen bereiten
* mit ausschliesslichem Gemecker
oder zumindest in einer Kombination davon aufwarten.

Alle anderen werden, sofern möglich, sehr zuvorkommend bedient!!! Lediglich, positiv, wird dann in Diskussionen der Wunsch geäussert, es wäre schön wenn die Person sich anmelden würde.
Auch Du, AU, weisst dass es so ist! Deswegen wundert es mich dass du so einen Quatsch schreibst. kratz

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
25.08.05 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #23
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
@fuyu: Was jmd. "Schmerzen" bereitet ist sehr unterschiedlich .. manche fahren schon w/ Kleinigkeiten aus der Haut und das weisst Du wohl auch sehr gut. Andere insistieren trotz Einhaltung aller Regeln duch die Anonymen immer wieder mit kleinen Spitzen auf das "Anmelden". Ob das ein Märchen ist oder nicht kann jeder selbst prüfen, wenn er die Datenbank durchforstet (aber bitte jetzt hier keine Beispiele posten!). Vielleicht lesen manche auch nur mit und erhalten den Eindruck, man muss sich anmelden um ein Antwort zu bekommen. Ich versuche lediglich der Tatsache auf den Grund zu gehen, warum wir hier so viele unbenutzte Accounts haben ... dazu gehört auch, sich in einen Anonymen User hineinzuversetzen. Und meine Idee, war eben auch nur eine Idee .. ob dies Tatsache ist, weiss ich nicht. Details können in dem davorgesehenen Thread "Anonym posten ja oder nein" diskutiert werden, wobei auch hier eine Diskussion wohl eher sinnlos ist, da die Admins (und auch soweit ich mich erinnern kann die meisten Mitglieder) dies befürworten.

Vielleicht ja noch jmd. eine Idee, wie diese Accounts zustande kamen und vielleicht noch viel wichtiger: Was machen wir mit den Dingern? ;-)) Werden die nun nach einem Jahr gelöscht?
25.08.05 12:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #24
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Also, um das mal abzukürzen: Meiner Erfahrung nach sind solche unbenutzten Accounts entweder von Usern, die sich nur aus eine Laune heraus versuchen, anzumelden, oder von Usern, die nach der Anmeldung nicht wissen, wie sie sich einloggen sollen. Einige davon schreiben mir dann über das Formular Mails und ich kann ihnen helfen. Anderen ist das vielleicht zu umständlich oder sie wissen nicht, wie sie Hilfe bekommen können, und deswegen lassen sie es einfach dabei.
Ma-kun und ich planen schon eine Weile, die seit längerer Zeit inaktiven User zu löschen, sind uns aber noch nicht ganz im klaren, auf welche Weise wir sie löschen. (Dafür gibt es mehrer Möglichkeiten in der Forumssoftware und in unseren Köpfen.) Es wird aber in absehbarer Zeit in Angriff genommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.05 14:01 von Nora.)
25.08.05 13:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #25
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Ok, Thema zu Ende!

Man sieht nämlich schon sehr deutlich, dass es mal wieder in Richtung anonym posten ja nein und ähnliche Themen abdriftet.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
25.08.05 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #26
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Dann muss ich mal schnell was schreiben, sonst radiert mich der Shinja aus der Liste raus.
Es kommen auch Leute hierher, die schon die Sache mit dem Internet begriffen haben, dass wenn man angemeldet ist, man auch Zugriff auf sonstige Daten einzelner Personen haben kann.

Und deshalb hat man dann auch solchen Krimskrams in der E-Mail drin liegen. Wie "verkaufe ich Schnuersenkel, oder Fuehrungssessel", Biete Geldwaecherei und derartiges mehr an.

Dann ersehen sich diese Personen die E-Mails der User an, und sonst nichts. Danach hauen sie wieder ab.

Solche gibt es dann auch noch.
Tschuess, dann kann ich nun wieder etwas pausen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.05 16:13 von zongoku.)
26.08.05 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #27
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:@Wäre es nicht mal demnächst (..... )an der Zeit, diese zu löschen, oder zumindest diejenigen, die noch nie was hier angeklickt haben und aber seit mehr als 3 Monaten nicht angemeldet sind?

Hallo Shinja, es ist dir gelungen, den zongoku zu einer Unterbrechung seiner Schreibpause zu bringen.
Ich bin aber sicher, daß weder Nora noch Ma-kun ihn so bald abschreiben werden, schließlich ist er ja der Methusalem im Forum und noch interessiert, wie man an den Hits sehen kann.
Ich werde mich jedenfalls freuen, wieder mehr von ihm zu lesen.
yamaneko

26.08.05 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #28
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Hm, zongokus Vermutung erklärt vielleicht, warum ich in meinem gmx-Spamordner immer wieder Vorschläge habe, meine "male xxxxx xxxxxx xxxxxxx xxxxx" steigern zu lassen. Ist doch diese Denkbärin hier im Forum auch schon oftmals für einen Kerl gehalten worden. augenrollen Dabei wäre ich doch eher an Schnürsenkeln interessiert. Und wo kriege ich einen Führungssessel her? Immerhin kann ich mein Geld alleine waschen. zwinker
26.08.05 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #29
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zitat:Ist doch diese Denkbärin hier im Forum auch schon oftmals für einen Kerl gehalten worden. augenrollen

Das interessiert die Spam-Adressen-Sammler nicht ob du m oder w bist.

没有銭的人是快笑的人
26.08.05 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #30
RE: 95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Zurück zum Thema:
Ich habe nun die Inaktiven User angeschrieben. Eine andere Vermutung hat sich bestätigt: Es waren zu einem großen Teil (über 30 Adressen) Fehler bei der Eingabe von E-Mailadressen unterlaufen und deswegen haben die Beinahe-User sich nicht einloggen können, weil ja das Paßwort an die Mailadresse geschickt wird.
Die Mailadressen anderer User können auch von unangemeldeten Besuchern eingesehen werden. Wenn ihr das nicht wollt, gibt es bei "Mein Profil" die Option, die Mailadresse ausblenden zu lassen.
26.08.05 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
95 Mitglieder die noch nie eine Aktion im JN gemacht haben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Funktion die noch fehlt. Phil. 0 809 19.05.21 13:55
Letzter Beitrag: Phil.
Zusatzfunktion beim Profil der Mitglieder moustique 2 2.031 27.09.18 21:17
Letzter Beitrag: Phil.
Eine Erklaerung von mir moustique 21 7.008 20.12.16 20:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Hab noch einen Vorschlag an die Admins. moustique 0 1.145 10.10.16 22:55
Letzter Beitrag: moustique
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 1.611 08.10.16 10:39
Letzter Beitrag: moustique