Antwort schreiben 
Abschied.
Verfasser Nachricht
Mohnblume


Beiträge: 88
Beitrag #21
RE: Abschied.
Man geht niemals so ganz ...

Ich möchte mich auch gerne bei Dir bedanken, denn obwohl ich wirklich noch nicht lange dabei bin, hast du mir auch schon zur Seite gestanden. Leider weiß ich nix Schönes auf Japanisch, das ich dir "mitgeben" könnte, also muß es (Man möge mir verzeihen) etwas Irisches tun:
May the road rise to meet you
May the wind always be at your back
May the sun shine warm upon your face
And rain fall soft upon your fields
And until we meet again
May God hold you in the hollow of His hand.

Von Herzen alles Gute und, daß Deine Gesundheit sich Deiner würdig erweisen möge!!!!

Frankly, my dear, I don’t give a damn.
Rhett Butler
30.06.09 06:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #22
RE: Abschied.
Hallo Leute,
Heute ist mein letzter Tag wo ich das Internet zu Hause habe.
Von nun an, gehts nur noch ueber ein Internetshop. Wenn ueberhaupt.
Es war eine schoene Zeit mit euch allen.
Und wir konnten wohl viel voneinander lernen.
Danke auch an die vielen guten Worte und Wuensche.

Ich werde es wohl vermissen.
Dennoch, bleib ich bei meiner Meinung (fuers erste), ohne Internet muss man auch leben koennen.

Also dann machts gut, und bleibt dem Forum treu.

zongoku.
27.07.09 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #23
RE: Abschied.
Hallo zongoku,

auch hier wird man dich vermissen. Ich war mehr als ein halbes Jahr fast gar nicht im Forum, aber das Internet habe ich trotzdem sehr viel gebraucht. Will sagen: ich könnte nicht mehr ohne leben und bewundere deinen Schritt, denn eigentlich ist das immer noch so ein Ideal von mir, dass man ohne Internet viel schöner lebt. Dass man zwar über das Internet mehr und schneller Kontakte und Infos haben kann, dass aber sowohl die Infos als auch die Kontakte viel oberflächlicher sind als die, die man außerhalb des Internets bekommt, also im wirklichen Leben. Vielleicht wird dein Leben in der Hinsicht ja auch wieder reicher und ich wünsche dir in diesem Sinne alles Gute! Vielen Dank für alles, was du fürs Forum getan hast! Du wirst sicher auch mal wieder hier vorbei schauen, nehme ich an.

LG atomu

正義の味方
27.07.09 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #24
RE: Abschied.
Ich hoffe das du oft über Freunde oder einem Internetshop reinschauen kannst. Das du ab heute nicht mehr, bzw. kaum noch da bist, ist ein großer Verlust für dieses Forum. :-(
27.07.09 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #25
RE: Abschied.
Hi zongoku, jetzt will ich nur sagen, wenn du mit mir Kontakt machen möchtest, kannst du es immer tun.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
28.07.09 05:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #26
RE: Abschied.
Mach's gut!
Wir werden Dich vermissen, aber hoffentlich doch dann und wann von Dir lesen. Auf bald also.
28.07.09 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MM


Beiträge: 174
Beitrag #27
RE: Abschied.
Ja, schade! Wo bekommen wir jetzt die ganzen Tools her, die zongoku aus den dunkelsten Ecken des Webs herausgepult hat ? Das Forum wird mit ihm leider an Wert verlieren.
28.07.09 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Abschied.
Antwort schreiben