Antwort schreiben 
Alte Bilder aus Japan
Verfasser Nachricht
U^o^U
Gast

 
Beitrag #1
Alte Bilder aus Japan
21.07.11 09:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #2
RE: Alte Bilder aus Japan
Klasse, vielen Dank!
21.07.11 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^o^U
Gast

 
Beitrag #3
RE: Alte Bilder aus Japan
@寿司酢

毎回、反応してくれてありがとう
忙しいので、用件まで
21.07.11 11:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #4
RE: Alte Bilder aus Japan

接吻万歳
21.07.11 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #5
RE: Alte Bilder aus Japan
@U^o^U
Schreib ruhig Japanisch, dank Rikai-chan kann ich die Kanji schnell lesen. hoho
(allerdings muss ich zugeben, dass ich bis auf eines alle haette kennen muessen und die schnelle Verfuegbarkeit des add-ons mich unglaublich faul werden laesst)

Die Bilder von shakkuris Link zur Nagasaki Uni sind natuerlich toll, weil sie hochaufloesend sind und man damit stundenlang Details anschauen kann. Finde ich immer faszinierend. grins
Das Einfaerben finde ich teilweise eher stoerend. Aber na ja, Sache der Fotografen.

Gibt es eigentlich Bilder vor der Zeit der Fotografien, die nicht kuenstlerisch gepraegt sind? Also, eher realitaetsnah gezeichnet und nicht ukiyo-e.
21.07.11 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^o^U
Gast

 
Beitrag #6
RE: Alte Bilder aus Japan
(21.07.11 13:16)sushizu schrieb:  Gibt es eigentlich Bilder vor der Zeit der Fotografien, die nicht kuenstlerisch gepraegt sind?

Hier gibt's ein paar
http://fukashigimusic.web.infoseek.co.jp...photo.html

und hier "Camera Museum" - Photo Salon (Japanisch)
http://www.jcii-cameramuseum.jp/photosal...index.html
INFO:
日本写真史
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%97%A5%E...F%E5%8F%B2
日本写真史展
http://ja.wikipedia.org/wiki/%E6%97%A5%E...2%E5%B1%95
21.07.11 16:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #7
RE: Alte Bilder aus Japan
Auch von mir ein "Vielen Dank" !
Tolle Bilder! =)
21.07.11 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alte Bilder aus Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das alte Japan- Krankheiten und Heilmethoden SamuraiHoney 8 3.981 21.08.15 09:58
Letzter Beitrag: astacus
G-Geschichte 1/2005 - Shogun und Samurai, Das alte Japan Denkbär 0 1.714 31.12.04 16:35
Letzter Beitrag: Denkbär