Antwort schreiben 
Amazon japan
Verfasser Nachricht
Nishi_san


Beiträge: 21
Beitrag #1
Amazon japan
Hallo.

ich habe da ein kleines problem und wollte mal fragen ob das auch schon jemand hatte. ich bestelle öfters mal Manga oder Light Novels auf Amazon japan. Bis jetzt gab es nie probleme. gerne habe ich auch über dne market Place bestellt. Also bei dne Artikeln wo stand das diese auch über amazon verschickt werden. Diesne Monat ollte ich das wieder tun.Es warne 4 Sachen 2 die direkt von amazon kamen und 2 vom market Place über amazon. Nun kommt das Problem ich bekam eine e mail vom Customer Service in der es hieß das es probleme mit meiner bezahlmethode gibt. Dies betraf die Sendung die ich über dne market Place wollte. Das was von amazon direkt kam damit gibt es keine probleme. Ok ich habe die bestllung erst mal gecancellt und noch mal neu probiert kan ja mal vorkommen das ein fehler auftritt (vielleicht wurde ja schon was gekauft und amazon hat nicht rechtzeitig aktuallisiert) auch beim zweiten mal das gleiche problem. Ok zumindest konnte ich meine bezahlmethode updaten doch wneig später wieder das problem.

Nun meine frage hatte das jemand schon mal? Mit meiner kreditkarte ist alles in ordnung die Sachen die von Amazon japan direckt kommen sind auch schon abgebucht nur bei dne zwei anderne Sachen gibt es probleme. Da ich eine prepaid keditkarte habe habe ich auch nachgeschaut ob genug geld drauf ist was der fall ist. Zuvor gab es auch nie probleme habe schon einiges über den Marketplace bestellt.
19.09.15 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Amazon japan
Liefern diese Händler auch zu dir? Das ist ja meistens das Problem, daß viele Händler nur nach Japan liefern wollen.

Wenns wirklich nur an der Bezahlmethode liegt... Gutschein per E-Mail bestellen und bezahlen, und die eigentliche Bestellung dann mit dem Gutschein bezahlen? kratz

Wenn die Gutschein-Bezahlung auch nicht funktioniert... am nächsten Tag nochmal probieren oder bei der Bank anrufen. Bei mir wurde mal blockiert weil der Bank, warum auch immer, die Abbuchungen aus dem Ausland komisch vorkamen oder durch zu viele Fehlversuche im Onlineformular kamen zuviele Abfragen oder sowas.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.15 23:48 von frostschutz.)
19.09.15 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nishi_san


Beiträge: 21
Beitrag #3
RE: Amazon japan
Mhh ok danke für die Tipps. Nun normalerweise wird mir angezeigt wenn der Händler ncht außerhalb japans verschickt da kommt man nämlich gar nicht erst zum bezahlen sondenr gleich nachdem man die Adrese ausgewählt hat wird der ARtikel angezeigt den amazon nicht verschicken kann.

Nun der erste teil der bestellung kommt ja. Da gab es keine probleme das wude verschift und geld wie mmer abgebucht. Wie es aussieht nur bei einigen marketplace Sachen. Vielleicht lag es wirklich an den verkäufenr wäre zwar komisch da vorher diesmal nicht ershcien das sie es nicht liefenr können aber okay. Vor ein paar tagen hatte ich was für nen Freund bestellt auch vom marketplace und das kam reibungslos an wie halt auch viele Sachen davor. Hoffe das kriegt sich wieder ein.
20.09.15 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amazon japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.240 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Bestellen auf amazon.co.jp? MCSens 6 2.985 02.10.14 00:51
Letzter Beitrag: Nishi_san
Kindle bei amazon.co.jp ? tc1970 32 17.851 02.11.12 17:52
Letzter Beitrag: Hellstorm
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.516 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred
Problem bei der Bestellung über Amazon.jp Meep 3 3.692 26.02.06 12:51
Letzter Beitrag: shakkuri