Antwort schreiben 
Andere Verwendungsweise von のに ?
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #11
RE: Andere Verwendungsweise von のに ?
(24.07.16 19:32)vdrummer schrieb:  Nichts zu danken. Das war doch eine nette Ablenkung vom Mathe- und Chinesischlernen hoho
*Mohrrübe ess*

Hier siehst du übrigens noch mal Tokens in der Praxis: Das sind einfach die Wörter, die unten am Baum dranstehen.

*lach*

Ja, danke natürlich auch für die Token-Erklärung letztens. Mit dem Begriff konnte ich nur vage etwas vom Programmieren her anfangen. Ansonsten bin ich ja Literaturwissenschaftler und nicht Sprachwissenschaftler. So verwandt die Disziplinen auch klingen mögen, die Terminologie ist nicht unbedingt die gleiche...

Apropos Mathe. Habe gerade das 'Spon-Rätsel der Woche' 'gemacht'. War alles richtig und gar nicht so schwer, wie es zuerst aussieht. Nur beim letzten Schritt habe ich 'verkackt', genau dabei, wovor ich immer warne:



Und ähh... *Apfel nachreich* grins

Das B in Rassismus steht für Bildung.
24.07.16 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.395
Beitrag #12
RE: Andere Verwendungsweise von のに ?
(24.07.16 19:59)torquato schrieb:  Nur beim letzten Schritt habe ich 'verkackt', genau dabei, wovor ich immer warne:

Dass es nicht "das Partikel" sondern "die Partikel" heißt? zwinker
24.07.16 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #13
RE: Andere Verwendungsweise von のに ?
(24.07.16 20:03)vdrummer schrieb:  
(24.07.16 19:59)torquato schrieb:  Nur beim letzten Schritt habe ich 'verkackt', genau dabei, wovor ich immer warne:

Dass es nicht "das Partikel" sondern "die Partikel" heißt? zwinker

LOL

So ungefähr. hoho

Immerhin hat einer aufgepaßt.^^

Das B in Rassismus steht für Bildung.
24.07.16 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #14
RE: Andere Verwendungsweise von のに ?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
24.07.16 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andere Verwendungsweise von のに ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
andere fonts gast0815 41 13.185 09.10.12 21:13
Letzter Beitrag: Hellstorm
Das japanische Subjekt und andere nicht exisitierende Dinge Shinja 8 6.761 09.02.11 01:10
Letzter Beitrag: shinobi