Antwort schreiben 
Anekdoten aus Tokyo
Verfasser Nachricht
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #1
Anekdoten aus Tokyo
Ich habe ein wirklich amüsante Seite gefunden.
Ein in Tokyo arbeitender Deutscher hat hier einige seiner Erlebnisse in kleinen Anekdoten zusammengefasst. Wirklich amüsant zu lesen und 'typisch' Japanisch.
http://www.plettenberg.net/mortimer/letters.htm

Wer ähnliche Seiten kennt, möge die Links bitte hier posten. Ich bin mir sicher, dass das nicht alles ist, was es im Web gibt.
Danke! grins
25.11.03 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: Anekdoten aus Tokyo
Echt cool.
Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. kratz

MfG

€dit: So, hab mir jetzt erst mal alle Storys offline geholt. Habs auch schon bis zu hälfte durch. Gefällt mir echt. Lesenswert. Schade, das es doch nicht mehr Geschichten sind. Ich könnte sie den ganzen Nachmittag lesen. grins
Sind auch noch ein paar interessante Links auf seiner Homepage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.03 16:27 von boyfriend.)
25.11.03 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anekdoten aus Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tokyo-Guide Pantitlan 15 6.483 30.07.05 09:40
Letzter Beitrag: Daichan
tokyo damage report Anonymer User 6 3.341 11.01.05 01:04
Letzter Beitrag: gokiburi
An Unofficial Price List of Everyday Items in Tokyo Fudschi 0 1.641 03.10.04 17:07
Letzter Beitrag: Fudschi
realtime tokyo webcam yumyum 3 2.960 06.07.04 09:26
Letzter Beitrag: atomu
Tokyo aus der Sicht eines Piloten Toji 19 6.489 23.05.04 11:45
Letzter Beitrag: Toji