Antwort schreiben 
Aufenthalt in Japan – Wie ?
Verfasser Nachricht
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #11
RE: Aufenthalt in Japan – Wie ?
Also als völlig unmöglich würde ich das nicht bezeichnen. Ich meine es werden bestimmt Firmen bei so einem "WH"-Programm mitmachen, die auch wissen auf was sie sich einlassen. Und hätte es bisher nicht funktioniert, würden sie sowas ja auch nicht anbieten...zur Not wird sich mit Händen und Füßen verständigt hoho

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
29.03.04 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phydro


Beiträge: 14
Beitrag #12
RE: Aufenthalt in Japan – Wie ?
Hallo ich hab noch eine weitere Frage. Wir dieses Programm mit einer Firma und einer Schule angeboten oder muss man sich selber nach einer Schule umsehen damit man die Sprache lernen kann?

Gruß

Johannes
29.03.04 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #13
RE: Aufenthalt in Japan – Wie ?
Wie qualifiziert man sich denn für ein Studentenvisum? Wenn ich beispielsweise eine Sprachschule für ein halbes Jahr besuche, würde ich dann ein solches Visum bekommen?

www.zipr.ch/oliboli
12.05.04 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aufenthalt in Japan – Wie ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Aufenthalt mit Kindern? Anonymer User 15 6.026 22.12.05 12:03
Letzter Beitrag: Shinja