Antwort schreiben 
Ausschließlich japanischer Radiosender
Verfasser Nachricht
Kokujou


Beiträge: 73
Beitrag #1
Ausschließlich japanischer Radiosender
Hey Leute! Ich habe meine Ansprüche in Sachen Radio etwas heruntergefahren, aber trotzdem finde ich einfach nichts.
Ich suche einen Radiosender der ausschließlich japanische Musik spielt. Ich habe bestimmt schon etwa 20 oder 30 Radiosender probiert aber irgendwann fangen dort immer alle an Englisch zu singen. Oder noch schlimmer, Hip Hop! huchgrr
Ich hoffe inständig, dass ihr euch ein bischen auskennt. Vielleicht gibt es ja eine spezielle Plattform die ich noch nicht kenne auf die man durch eine geheime Methode hinkommt. Radiko z.B. soll ja nur von Japan aus erreichbar sein.
Simulradio hab ich schon vollständig durchsucht - nichts. Abgesehen davon ist ein Teil davon nicht mal mehr erreichbar. Oder - ein verständliches aber nicht weniger ärgerliches Problem - wenn die Sendezeiten so liegen, dass man als Deutscher kaum Möglichkeiten hat, reinzuhören.

Ich hoffe ihr kennt da was!
14.05.17 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ausschließlich japanischer Radiosender
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Kurzfilm Isala 0 164 28.07.17 21:09
Letzter Beitrag: Isala
Traditionell Japanische Radiosender Kokujou 5 681 17.12.16 14:55
Letzter Beitrag: Kokujou
Filmemachen aus japanischer Sicht Starchild 2 768 10.08.15 17:27
Letzter Beitrag: Marichan2
Eine Buchliste japanischer Literatur. moustique 4 3.313 01.03.15 22:40
Letzter Beitrag: Prime
Radiosender Hellstorm 27 3.810 05.10.14 21:21
Letzter Beitrag: Hachiko