Antwort schreiben 
Bücher-Tauschbörse? 日本語粗まとめN2 gesucht
Verfasser Nachricht
nenneko


Beiträge: 1
Beitrag #1
Bücher-Tauschbörse? 日本語粗まとめN2 gesucht
Hallo zusammen
und hajimemashite!

Liebe Forum-Mitglieder, kann vielleicht ein Glücklicher (eine Glückliche) unter Euch, der/die N2 bereits bestanden hat und die Nihongo somatome N2 Serie hat, mir diese verkaufen? Eine Neu-Bestellung kann ich mir zurzeit nicht erlauben..
Der Zustand egal, hauptsache lesbar!

Habe selbst recht gute Bücher abzugeben, vom "Jap. im Sauseschritt" über "Learning language through lyrics" und "Enjoyable task reading in Japanese: pre-intermediate" bis zu "日本語中級 J501" als Buch und als CD... Wenn ich so denke, wie viele tolle Bücher sich bei jedem Japanisch-Lernenden mit der Zeit ansammeln... Und wie teuer (und manchmal nicht so einfach zu kaufen) so ein Buch doch ist... Die Idee einer Tausch-Börse liegt doch auf der Hand, oder? Oder zumindest einer Sprachlehrbuch-Börse, wo man solche Bücher vorstellen und günstig kaufen/verkaufen könnte... Kennt jemand vielleicht einen solchen Online-Ort?..

Gruß Gruß
25.07.11 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #2
RE: Bücher-Tauschbörse? 日本語粗まとめN2 gesucht
Wir haben doch hier ein schwarzes Brett. Da kannst du es gern reinstellen oder Shino oder ein anderer Mod koennte deinen thread ja mal entsprechend verschieben.

N2 ist fuer mich noch zu weit weg, ich bin also schon mal unter deinem Niveau. Vom 日本語中級 habe ich das 301, ist das 501 direkter Nachfolger? Zustand (wenn's scho vollgeschrieben ist, mag ich's ja nicht zunge) und Preis des Sets?
25.07.11 08:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bücher-Tauschbörse? 日本語粗まとめN2 gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kodansha Bücher Sound Files for free AwesomeSepp 0 1.622 21.01.21 11:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 3.727 02.01.21 21:22
Letzter Beitrag: cat
zweisprachige Bücher für Anfänger Lena 17 8.415 24.12.20 00:24
Letzter Beitrag: Phil.
Schreckliche Bücher Dorrit 12 8.412 16.12.19 23:04
Letzter Beitrag: Ehemaliges_Mitglied
Kana & Kanji-Übungsblätter gesucht Shino 10 11.235 10.09.18 08:36
Letzter Beitrag: Phil.