Antwort schreiben 
Bücher von Kodansha ganz einfach im deutschen Buchhandel
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #1
Bücher von Kodansha ganz einfach im deutschen Buchhandel
Wahrscheinlich ist diese Information gar nicht sonderlich spektakulär und jeder wusste es bereits hoho, aber ich wollte nur mal sagen, dass es mittlerweile einige Lehrbücher von Kōdansha ganz einfach bei Amazon.de zu einem ganz normalen Preis gibt.

Zum Beispiel Read Real Japanese Fiction für 17,95€, oder

Jazz up your Japanese with Onomatopoeia für 13,99€.

Ganz normale japanische Bücher gibt es zwar wohl nicht, aber zumindest einige Lehrbücher, die man sich deswegen nicht mehr in Japan kaufen muss.

Ich denke mal, die gibt es auch im normalen Buchhandel, aber da muss man eventuell einige Wochen warten, weil die Bücher nicht auf Lager sind.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
29.08.11 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bücher von Kodansha ganz einfach im deutschen Buchhandel
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kodansha Bücher Sound Files for free AwesomeSepp 0 1.622 21.01.21 11:35
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Genki Bücher zum Japanisch lernen - Unterschiede zu den Editionen ? Chisaki 5 3.726 02.01.21 21:22
Letzter Beitrag: cat
zweisprachige Bücher für Anfänger Lena 17 8.411 24.12.20 00:24
Letzter Beitrag: Phil.
Schreckliche Bücher Dorrit 12 8.407 16.12.19 23:04
Letzter Beitrag: Ehemaliges_Mitglied
Bücher für blutige Anfänger Ayumi 68 34.604 30.07.18 20:09
Letzter Beitrag: Phil.