Antwort schreiben 
Baden in Japan-Doku auf ARTE
Verfasser Nachricht
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #1
Baden in Japan-Doku auf ARTE
Hallo!
am 9. Jan 2oo4 lief auf Arte eine Dokumentation "Den Göttern nah - Baden in Japan" von Gert Anhalt auf ARTE.
ich hab es gesehen und fand es sehr interessant - leider hat mein Videorekorder gestreikt und stattdessen einen anderen Kanal aufgenommen.
Hat zufällig jmd. die Sendung aufgenommen?
schöne Grüße
Beanull
03.06.04 16:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #2
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
Ich muss gestehen, ich wollts schon ein paar mal gucken, habs aber verpasst. Es kommt aber ziemlich häufig im Fernsehen.
03.06.04 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
wo denn? ich hab schon bei ARTE nachgefragt damals, und die sagten, eine Wiederholung sein nicht geplant.
03.06.04 19:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #4
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
Ich krieg ja immer diese Newsletter von Japanlink.de (glaub ich) und dort hab ich es schon ziemlich oft gesehen
03.06.04 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #5
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
Habs leider auch verpasst und nicht aufgenommen, aber es stimmt schon: das kam mehrmals. ARTE bringt sowieso viele Sachen mehrmals; wenns dann aber vorbei ist, dann kommts eine Weile nciht mehr. Hier noch der Link: http://www.japan-link.de/php/tv.php4 zu Japanischem im Fernsehen.

www.zipr.ch/oliboli
03.06.04 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
nee, lief leider echt nicht mehr seit Januar (ich krieg den Rundbrief auch).

aber vielleicht hat es ja jemand mitgeschnitten und würde das Band ausleihen o.ä. ?
03.06.04 20:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #7
RE: Baden in Japan-Doku auf ARTE
Echt nicht? Kann nicht sein. Ich hab das doch öfters im Newsletter gesehen. Hmmm. Vielleicht hab ichs aber auch in der Fernsehzeitung gesehen und es stand im Newsletter nicht drin.
03.06.04 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Baden in Japan-Doku auf ARTE
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Doku: Japan, sein Kaiser und die Armee - HEUTE! Mohnblume 0 3.875 23.09.09 08:38
Letzter Beitrag: Mohnblume
TV-Doku: Giftgasanschlag in der U-Bahn 1995 Denkbär 11 5.556 18.11.04 21:56
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)