Antwort schreiben 
Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
:l0a_d1v: Beitrag von:"Leonard" Hallo.
Erstmal ein Gruß an alle rot

Sooo, ich brauche eure Hilfe!

Ich möchte mir von einem japanischen Online-Händler (http://www.phantom-web.com) etwas bestellen und brauche Hilfe beim eingeben meiner Anschriftsdaten etc.!

So sieht das Bestellformular aus:

[Bild: 65OfCv8K.jpg]

Ihr könnt ja einfach mit Paint die Übersetzung aufs Bild schreiben, aber das überlass ich euch :> Falls da irgendwas steht, was ich als Besteller wissen sollte, bitte mitübersetzen ^^

Vielen Dank und netter Gruß grins

PS: Hab mit Google-Sprachtools versucht die einzelnen Felder zu übersetzen, doch bei vielen kommt nur Kauderwelsch heraus, deshalb frag ich jetzt euch hoho
05.12.04 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
:l0a_d1v: Beitrag von:"X1" Willst Du es in Japan ausliefern lassen? Sonst sieht es nämlich schlecht aus.
05.12.04 22:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
:l0a_d1v: Beitrag von:"Leonard" Nein, das soll nach Deutschland.

Zahlung per Kreditkarte.

Wenns nciht geht hab ich leider Pech... traurig
05.12.04 22:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
:l0a_d1v: Beitrag von:"X1" Du hast Pech.
05.12.04 22:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
Stimmt, wenn du keinen "Strohmann" in Japan hast, wird das nix...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
05.12.04 23:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benötige Übersetzung für Anschriften etc.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Benötige Übersetzung für Willkommens Begrüßung Angelina 1 1.062 02.11.18 20:36
Letzter Beitrag: Yano
Benötige Sprechhilfe lenny 9 4.125 21.07.03 13:00
Letzter Beitrag: Warai